Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

TRAURIG LASSEN WIR IHN ZIEHEN

Bild zu TRAURIG LASSEN WIR IHN ZIEHEN Unser treuer und zuverlässiger ehrenamtlicher Mitarbeiter Martin Trenker, der eine große Stütze des SOMA MARKTS TERNITZ war, muss seine nahezu unverzichtbare Arbeit im Sozialmarkt Ternitz aus finanziellen Überlegungen einstellen.

Täglich ist Martin, mit dem Privatfahrzeug und auf eigene Kosten von Eisenstadt nach Ternitz gefahren um überall, wo es im SOMA notwendig war, zu helfen. Nun muss er schweren Herzens und zum Leidwesen Aller, denen der SOMA ein Anliegen ist, "seinem" SOMA den Rücken kehren, da keine Möglichkeit gefunden werden konnte, ihm die Benzinkosten zu vergüten, da so etwas im SOMA System nicht vorgesehen ist.

Martin ist in Frühpension und erhält eine sehr niedrige Pension und die steigenden Energiepreise erlauben es nicht, weiter täglich nach Ternitz zu fahren. Er möchte aber nicht untätig zu Hause sitzen und den Tag totschlagen, sondern im sozialen Bereich unbedingt weiterhin helfen. Er wird daher zur Pannonischen Tafel in Eisenstadt wechseln. Des einen Freud, des anderen Leid.

Im Bild die Verabschiedung durch Wolfgang Radkowitsch und Günther Schneider vom KOMITEE SOMA FREUNDE vor dem Abschiedskaffee mit seinen ArbeitskollegInnen, wo dann auch - nicht nur von den weiblichen Wesen - so manche Träne zerdrückt wurde. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für Martin und seinen unermüdlichen Einsatz!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.