Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

soma : Newsarchiv

AUF PEHOFER IST IMMER VERLASS

Mit dem Herzen am rechten Fleck

5 JAHRE SOMA IN TERNITZ

Bild zu 5 JAHRE SOMA IN TERNITZ 5 Jahre SOMA – ein Grund zum Feiern
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Kaum erst hat der SOMA Ternitz seine Pforten geöffnet, sind auch schon wieder 5 Jahre vergangen.
zur Detailansicht der Meldung

REWE UND BILLA MIT BEISPIELHAFTEM ENGAGEMENT

Bild zu REWE UND BILLA MIT BEISPIELHAFTEM ENGAGEMENT Dass REWE und BILLA zusätzlich zum Hausverstand auch viel Herz und soziale Verantwortung besitzen, beweist derzeit ein vierköpfiges Team, das im SOMA Ternitz kräftig mit anpackt und den SOMA Betrieb unterstützt.
zur Detailansicht der Meldung

GRÜNE IM SOMA

Bild zu GRÜNE IM SOMA Klubobfrau Dr. Madeleine Petrovic und NR Tanja Windbüchler und weitere Delegationsmitglieder statteten im Rahmen eines Besuchs beim SCHWARZATALER SOCIAL CLUB auch dem SOMA Ternitz einen Besuch ab.
zur Detailansicht der Meldung

1.000 EURO SPENDENÜBERGABE AN KOMITEE SOMA FREUNDE

Bild zu 1.000 EURO SPENDENÜBERGABE AN KOMITEE SOMA FREUNDE Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB fördert sozial tätige Vereine des Bezirks Neunkirchen. Das Komitee SOMA FREUNDE verwendet sich seit Bestehen des SOMA Ternitz für Investitionen, die regional wichtig sind, aber nicht im Budget von SAM St. Pölten sind
zur Detailansicht der Meldung

Speiseplan vom 09.04.-12.04.2012

Bild zu Speiseplan vom 09.04.-12.04.2012 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Auch Gäste und Freunde OHNE Einkaufsausweis sind willkommen.
zur Detailansicht der Meldung

Speiseplan vom 26.03.-30.3.2012

Bild zu Speiseplan vom 26.03.-30.3.2012 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Auch Gäste und Freunde OHNE Einkaufsausweis sind willkommen.
zur Detailansicht der Meldung

FASCHINGSTRADITION IM SOMA

Bild zu FASCHINGSTRADITION IM SOMA Ja, er ist schon zur Tradition geworden, der SOMA Fasching in Ternitz. Auch heuer wieder tummelten sich viele Masken und unterhielten sich prächtig.
zur Detailansicht der Meldung

ROTARY CLUB NEUNKIRCHEN UNTERSTÜTZT SOMA TERNITZ

Bild zu ROTARY CLUB NEUNKIRCHEN UNTERSTÜTZT SOMA TERNITZ Seit der Gründung des Sozialmarkts Ternitz im Jahre 2007 unterstützt der ROTARY CLUB NEUNKIRCHEN den SOMA großzügig für notwendige Investitionen, die mit dem SOMA Budget nicht realisierbar wären. Ca. 18.000,-€ wurden seit der SOMA Gründung gespendet.
zur Detailansicht der Meldung

TRADITIONELLER FASCHING IM SOMA

Bild zu TRADITIONELLER FASCHING IM SOMA Der Faschingsnachmittag im SOMA hat schon Tradition, obwohl man ihn nicht mit glamourösen Bällen und prunkvollen Tanzveranstaltungen, die uns das TV ins Haus leifert, vergleichen kann.
zur Detailansicht der Meldung

SECOND HAND SHOP DA COR IST ZWEI JAHRE! FEIERN SIE MIT ZU MINIPREISEN VOM 27.2.-3.3.2012

Bild zu SECOND HAND SHOP DA COR IST ZWEI JAHRE! FEIERN SIE MIT ZU MINIPREISEN VOM 27.2.-3.3.2012 Er ist schon eine feine Sache, der Second Hand Shop DA COR, der im SOMA Ternitz ohne Einkaufsausweis für alle zugängig ist. Das wird zwar oftmals in den Aussendungen erwähnt, aber offenbar nicht genug beachtet.
zur Detailansicht der Meldung

SOMA EINKAUFSPASS - NEUE EINKOMMENSHÖCHSTGRENZEN

Bild zu SOMA EINKAUFSPASS - NEUE EINKOMMENSHÖCHSTGRENZEN Gute Nachrichten für alle Menschen, die bis jetzt gerade noch nicht eine Berechtigung zum Einkauf im SOMA erhalten konnten.
Die Nettoeinkommensgrenzen wurden erhöht.
zur Detailansicht der Meldung

GLANZVOLLER 2. OLDIES TANZABEND DES KOMITEES SOMA FREUNDE IM VERBAND DES SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS

Bild zu GLANZVOLLER 2. OLDIES TANZABEND DES KOMITEES SOMA FREUNDE IM VERBAND DES SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS Der SOMA Oldies Tanzabend wird mehr und mehr von einem Geheimtipp zu einer fixen Institution im regionalen Veranstaltungsleben.
zur Detailansicht der Meldung

SOMA WEIHNACHTSFEIER-EIN KAPPERLKOCH MIT MINDESTENS EINER HAUBE

Bild zu SOMA WEIHNACHTSFEIER-EIN KAPPERLKOCH MIT MINDESTENS EINER HAUBE Das ganze Jahr über haben Sie fleißig gearbeitet, die ehrenamtlichen Mitarbeiter und die Angestellten des SOMA Ternitz, denn bei immer größer werdendem Kundenzulauf wäre ein Betrieb ohne ehrenamtliche Mitarbeiter auf keinen Fall möglich.
zur Detailansicht der Meldung

ECHTE SOLIDARITÄT UND TEILEN SIND DIE GEBOTE DER STUNDE

Bild zu ECHTE SOLIDARITÄT UND TEILEN SIND DIE GEBOTE DER STUNDE Die Entwicklung in Europa regt sicher nicht zu großem Optimismus an und es ist zu befürchten, dass immer mehr Menschen - auch in Österreich - durch das Versagen der Politik unter die Armutsgrenze fallen werden. Solidarität und Teilen sind angesagt.
zur Detailansicht der Meldung

TRAURIG LASSEN WIR IHN ZIEHEN

Bild zu TRAURIG LASSEN WIR IHN ZIEHEN Unser treuer und zuverlässiger ehrenamtlicher Mitarbeiter Martin Trenker, der eine große Stütze des SOMA MARKTS TERNITZ war, muss seine nahezu unverzichtbare Arbeit im Sozialmarkt Ternitz aus finanziellen Überlegungen einstellen.
zur Detailansicht der Meldung

PENSIONISTINNEN VOM

Bild zu PENSIONISTINNEN VOM Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere älteren Mitbürger den SOMA TERNITZ besuchen um sich ein Bild zu machen und nicht jenen zu glauben, die unqualifiziert und dumm herumreden, obwohl sie keine Ahnung von der Materie und unseren Angeboten haben.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Im Dezember 2011 verdient es unser quirliger ehrenamtlicher Mitarbeiter Erich Waidhofer, im Scheinwerfer zu stehen.
zur Detailansicht der Meldung

EIN NEUER VOLLAUTOMATISCHER MITARBEITER

Bild zu EIN NEUER VOLLAUTOMATISCHER MITARBEITER Er arbeitet zwar nicht ehrenamtlich, denn er braucht einigen Strom. Gemeint ist die neue Errungenschaft im SOMA Ternitz, ein Kombidämpfer in der SOMA Küche, der alle Stückeln spielt.
zur Detailansicht der Meldung

MOST & MORE FÜR UNSERE MITARBEITER

Bild zu MOST & MORE FÜR UNSERE MITARBEITER Als kleines Dankeschön an unsere fleißigen Mitarbeiter und an die treuen Ehrenamtlichen lud das KOMITEE SOMA FREUNDE ins Heurigenlokal Maria Scherz zu "MOST & MORE" und fast alle sind gekommen und haben sich bei Speis, Most und Musik sehr amüsiert.
zur Detailansicht der Meldung

WEIHNACHTEN MIT GESCHENKEN AUS DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ

Bild zu WEIHNACHTEN MIT GESCHENKEN AUS DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ Weihnachten ist das Fest des Schenkens. Warum diesmal nicht mit Geschenken aus der Integrationswerkstätte Ternitz? Viele wunderschöne Geschenkideen wurden künstlerisch von Menschen mit besonderen Bedürfnissen in mühevoller Kleinarbeit geschaffen.
zur Detailansicht der Meldung

HILFE!!!! WIR BRAUCHEN DRINGENDST HELFER

Bild zu HILFE!!!! WIR BRAUCHEN DRINGENDST HELFER Durch den immer größer werdenden Kundenstock können unsere treuen und fleißigen ehrenamtlichen Mitarbeiter - ohne die der ordnungsgemäße Betrieb des SOMA Ternitz nicht möglich wäre - den anfallenden Arbeitsaufwand nicht mehr bewältigen.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Im Scheinwerfer steht im Monat September unser Küchen-Chefinstruktor Helmuth Tieber. Obwohl ihn seine schwere Krankheit sehr behindert, stellt er seine große Erfahrung als Chefkoch eines großen Betriebes in den Dienst der guten Sache.
zur Detailansicht der Meldung

NEUER SOMA - ANHÄNGER

Bild zu NEUER SOMA - ANHÄNGER Das Entsorgen des Biomülls ist in jedem professionellen Lebensmittelmarkt aus hygienischen Gründen ein wirklich wichtiges Thema. Das Komitee SOMA FREUNDE sponserte nun dem SOMA TERNITZ einen brandneuen 750 kg Anhänger zur Biomüllentsorgung.
zur Detailansicht der Meldung

ES DARF UNS NICHT EGAL SEIN, WENN ES ANDEREN SCHLECHT GEHT!

Bild zu ES DARF UNS NICHT EGAL SEIN, WENN ES ANDEREN SCHLECHT GEHT! Ein geringes Einkommen ist keine Schande und speziell in den heutigen Krisenzeiten kommen viele Menschen unverschuldet unter die Räder.
Lassen Sie sich helfen und nutzen Sie unsere Angebote! "Viel Monat am Ende des Geldes" wird es nicht mehr geben!
zur Detailansicht der Meldung

FROHLOCKE, LIEBE SOMA KUNDSCHAFT!!

Bild zu FROHLOCKE, LIEBE SOMA KUNDSCHAFT!! Ein nachahmenswertes, sehr soziales Angebot macht Starfriseuse Martina Anderle (Friseursalon FROHLOCKE, Ternitz) allen Hauptinhabern eines SOMA Einkaufspasses. Jeweils am ersten Dienstag erhalten SOMA Kunden die Frisur ihrer Wahl ZUM HALBEN PREIS!
zur Detailansicht der Meldung

UNSER ENGAGIERTES TEAM - FÜR SIE DA!

Bild zu UNSER ENGAGIERTES TEAM - FÜR SIE DA! Ohne unsere treuen Mitarbeiter (Angestellte und Ehrenamtliche) wäre der Betrieb nicht möglich! Danke allen für das vorbildliche Engagement.
zur Detailansicht der Meldung

WAS IST DAS KOMITEE SOMA FREUNDE UND WELCHE AUFGABE HAT ES?

Bild zu WAS IST DAS KOMITEE SOMA FREUNDE UND WELCHE AUFGABE HAT ES? Das Komitee SOMA FREUNDE besteht aus Vertretern der Stadtgemeinde Ternitz, der örtlichen Hilfsorganisationen KIWANIS, LIONS, ROTARY CLUB, und namhaften Firmen bzw. Banken der Region.

Vorsitzender ist Günther Schneider, Stv. ist Wolfgang Radkowits
zur Detailansicht der Meldung

SCHEINWERFERPARTY - HANSI CZETTEL LIESS FEDERN

Bild zu SCHEINWERFERPARTY - HANSI CZETTEL LIESS FEDERN SOMA FREUNDE Komiteemitglied und Musikgenie HANSI CZETTEL trennte sich in einer spektakulären Veranstaltung im SOMA MARKT TERNITZ und im Beisein seiner engsten Freunde von seinen Markenzeichen Rauschebart und Zopf.
zur Detailansicht der Meldung

Speiseplan vom 05.09.-09.09.2011

Bild zu Speiseplan vom 05.09.-09.09.2011 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Auch Gäste und Freunde OHNE Einkaufsausweis sind willkommen.
zur Detailansicht der Meldung

ENDLICH WIEDER FLOHMARKT IM SOMA TERNITZ!!!

Bild zu ENDLICH  WIEDER FLOHMARKT IM SOMA TERNITZ!!! Alle, denen der Besuch von Flohmärkten lieb geworden ist, werden zum großen SOMA Flohmarkt am 5. und 6. August vor dem SOMA Haupteingang in Ternitz, Gfiederstraße 3, herzlich eingeladen.
zur Detailansicht der Meldung

PLANUNG VOM FEINSTEN - MIA ARCHITEKTUR

Bild zu PLANUNG VOM FEINSTEN - MIA ARCHITEKTUR Die Auflagen der Behörden sollen möglichst rasch umgesetzt werden. Im Zuge dessen wird im SOMA ein neuer Kunden - Nassbereich installiert werden. Die Planung hiezu erfolgte entgegenkommenderweise durch Architekturbüro MIA MITTEREGGER
zur Detailansicht der Meldung

BETONWERK WEISSENBÖCK - EIN HERZ FÜR DEN SOMA

Bild zu BETONWERK WEISSENBÖCK - EIN HERZ FÜR DEN SOMA Die periodischen Kontrollen sind wichtige Voraussetzungen, dass im SOMA TERNITZ alles ordnungsgemäß abläuft und die Auflagen und Vorschriften zeitgemäß adaptiert werden. Das renommierte regionale Unternehmen BETONWERK WEISSENBÖCK hilft uns dabei.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER im Scheinwerfer steht im Juli unser quirliger ehrenamtlicher Mitarbeiter Helmuth Müller. Täglich ist Helmuth in allen Bereichen für den SOMA unterwegs und manche fragen sich, wie er es schafft, viele Dinge zugleich zu machen.
zur Detailansicht der Meldung

JUNGSCHAR TERNITZ & KISI KIDS FÜR SOMA!

Bild zu JUNGSCHAR TERNITZ & KISI KIDS FÜR SOMA! Der Jungschar Ternitz unter der Leitung von Claudia Pöter und Michael Schwiegelhofer gemeinsam mit dem Hauptsponsor Schneider & Partner (Wirtschaftstreuhand) und anderen Unterstützern ist es gelungen, die KISI KIDS nach Ternitz einzuladen.
zur Detailansicht der Meldung

PENSIONISTENVEREIN HERRENHAUS TERNITZ

Bild zu PENSIONISTENVEREIN HERRENHAUS TERNITZ Die bisher größte Delegation an PensionistInnen beehrte den SOMA TERNITZ mit einem Besuch. 34 Junggebliebene kamen bei vorsommerlichen Temperaturen, wie viele unserer bisherigen Gäste, aus dem Staunen nicht heraus und versprachen, wieder zu kommen.
zur Detailansicht der Meldung

VEREIN LEBENSHILFE PUCHBERG ZU GAST

Bild zu VEREIN LEBENSHILFE PUCHBERG ZU GAST Der Verein LEBENSHILFE Puchberg Gruppe "Holz" unter seinem Leiter Sepp Schmirl zeigten sich als sehr interessierte Gäste im SOMA TERNITZ.
zur Detailansicht der Meldung

PENSIONISTEN VEREIN DUNKELSTEIN STELLTE SICH EIN

Bild zu PENSIONISTEN VEREIN DUNKELSTEIN STELLTE SICH EIN Der SOMA TERNITZ muss vor allem den PensionistInnen bekannt gemacht werden und in diesem Rahmen kam eine große Delegation des Pensionistenvereins Dunkelstein an einem schönen Vorsommertag zu Besuch in den SOMA TERNITZ.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Im Scheinwerfer steht in diesem Monat unsere ehrenamtliche Mitarbeiter Frau Maria Daxböck. Sie ist aus dem SOMA Ternitz nicht mehr wegzudenken und gibt den jüngeren MitarbeiterInnen ein gutes Beispiel.
zur Detailansicht der Meldung

HILFE AUS DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ

Bild zu HILFE AUS DER INTEGRATIONSWERKSTÄTTE TERNITZ Eine ganz besondere Freude ist es für unsere KöchInnen, dass seit kurzem im SOMA Ternitz Helfer aus der Integrationswerkstätte Ternitz begeistert mitarbeiten. Mit großem Engagement sind unsere braven Helfer am Werken und wir sind sehr dankbar dafür!
zur Detailansicht der Meldung

SCHECKÜBERGABE DURCH SPARKASSE NEUNKIRCHEN

Bild zu SCHECKÜBERGABE DURCH SPARKASSE NEUNKIRCHEN Hochrangige Vertreter der SPARKASSE NEUNKIRCHEN übergaben an SOMA ZENTRUM Leiterin Heidi Dahlke-Staringer und Komitee "SOMA FREUNDE" Vorsitzenden Günther Schneider einen Scheck in Höhe von 2.000,--€.
zur Detailansicht der Meldung

SIEDINGER PENSIONISTEN ZU BESUCH IM SOMA TERNITZ

Bild zu SIEDINGER PENSIONISTEN ZU BESUCH IM SOMA TERNITZ Der rührige ehemalige Gemeinderat Josef Rottensteiner, Chef der Aktion 65+ und Komiteemitglied SOMA FREUNDE will mit allen Pensionistenvereinen der Region nach und nach den Sozialmarkt besuchen und damit Hemmschwellen und Berührungsängste abbauen.
zur Detailansicht der Meldung

GEBET FÜR DIE WELT

Bild zu GEBET FÜR DIE WELT Weil es so wichtig ist und weil wir voll der Überzeugung sind, dass in besonders schwierigen Zeiten einzig und alleine vertrauensvolles Gebet helfen kann.
zur Detailansicht der Meldung

Menüplan vom 4.4.-8.4.2011

Bild zu Menüplan vom 4.4.-8.4.2011 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Auch Gäste und Freunde OHNE Einkaufsausweis sind willkommen.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Unser ehrenamtliche Mitarbeiter Eduard FLORUS ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Mann der ersten Stunde, denn seit der Markteröffnung im November 2007 kommt er jeden Tage per Bahn (!) in den SOMA Ternitz und ist überall im Marktbereich einsetzbar.
zur Detailansicht der Meldung

ROTARY CLUB NEUNKIRCHEN sponsert SOMA

Bild zu ROTARY CLUB NEUNKIRCHEN sponsert SOMA Einen weiteren Meilenstein einer jahrelangen guten Zusammenarbeit setzte eine Delegation des ROTARY CLUBS NEUNKIRCHEN unter Führung Ihres Präsidenten, Hr. Walter LUGER mit der Übergabe einer sehr großzügigen Spende für das neue SOMA Transportfahrzeug
zur Detailansicht der Meldung

WIR IN TERNITZ - JUGENDLICHE IM SOMA

Bild zu WIR IN TERNITZ - JUGENDLICHE IM SOMA Die Aktion WIR IN TERNITZ, bei der auch das SOMA ZENTRUM TERNITZ integriert ist, hat unter anderem zum Ziel, ein soziales Netzwerk aller in diesem Bereich tätigen Gruppen und Vereine zu formen und Synergien zu nutzen.
zur Detailansicht der Meldung

DAS IST UNSER NEUES TRANSPORTFAHRZEUG

Bild zu DAS IST UNSER NEUES TRANSPORTFAHRZEUG Dank der Hilfe von vielen wohlmeinenden Menschen, anonymen großherzigen Spendern, zukunftsorientierten Firmen, befreundeten sozialen Organisationen ist es in Rekordzeit gelungen, den defekten SOMA-IVECO durch einen MERCEDES SPRINTER zu ersetzen.
zur Detailansicht der Meldung

Menüplan vom 14.3.-19.3.2011

Bild zu Menüplan vom 14.3.-19.3.2011 Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Im Café AMOS ist KEIN Einkaufspass erforderlich!
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Unser rühriger, ehrenamtlicher "Mann für alle Fälle" ist Erwin Dollinger. Ansprechstation für alles und jeden. Der gute Geist im SOMA ZENTRUM TERNITZ.
zur Detailansicht der Meldung

IM SCHEINWERFER

Bild zu IM SCHEINWERFER Als Erste steht unser immer im Hintergrund wirkendes, ehrenamtliches Kreativgenie Monika CICEK aus Ternitz im Scheinwerfer.
zur Detailansicht der Meldung

FASCHINGSKRÄNZCHEN IM SOMA ZENTRUM TERNITZ

Bild zu FASCHINGSKRÄNZCHEN IM SOMA ZENTRUM TERNITZ Wir haben unsere Kunden, Mitarbeiter und Gäste eingeladen, viele sind gekommen, haben sich königlich amüsiert und konnten für einige Stunden den Alltag vergessen...
Team Heidi & Barbara konnten sich über viele originelle Masken freuen!
zur Detailansicht der Meldung

Volksbank Scheckübergabe

Bild zu Volksbank Scheckübergabe Die VOLKSBANK verleiht dem SOMA Flügel, besser gesagt dem neuen SPRINTER Räder...
zur Detailansicht der Meldung

SCHECKÜBERGABE DURCH RAIKA NEUNKIRCHEN

Bild zu SCHECKÜBERGABE DURCH RAIKA NEUNKIRCHEN Raika Dir. Mag. Anzenberger, Prok. Maurer und Marketingleiter Gruber übergaben als Spende für das neue Transportfahrzeug einen Scheck in Höhe von 1.500,-- € und waren von den Möglichkeiten des SOMA TERNITZ sichtlich beeindruckt. Dankeschön!!!
zur Detailansicht der Meldung

Aktion HAPPY DAY

Bild zu Aktion HAPPY DAY Vizebürgermeister Karl Reiterer und Kulturstadtrat Peter Spicker bezahlen aus eigener Tasche in den nächsten 12 Wochen an einem festgelegten, aber vorher nicht bekannt gegebenen Tag das Mittagsmenü für alle Kunden und Gäste des CAFÉ AMOS !!!
Danke!
zur Detailansicht der Meldung

OLDIES TANZABEND EIN TOLLER ERFOLG!

Bild zu OLDIES TANZABEND EIN TOLLER ERFOLG! Der von den Komiteemitgliedern Hansi Cettel und Günther Schneider organisierte Oldies Tanzabend zugunsten eines neuen Transportfahrzeuges im bis auf den letzten Platz auserkauften Ternitzer Pfarrsaales war ein ganz toller Erfolg.
zur Detailansicht der Meldung

So präsentiert sich der SOMA im Jahr 2010

Im Kommunikationszentrum "CAFÉ AMOS" mit Küchenbetrieb und im Second Hand Shop "DA COR" benötigt man keinen Einkaufspass und wir freuen uns auf Ihren Besuch!
zur Detailansicht der Meldung

SOMA 1. Geburtstag

So schnell vergeht ein Jahr. Zur Freude aller konnten wir 2009 auf das erste erfolgreiche Jahr des SOMA Ternitz zurückblicken. Viele Gäste und Prominente aus Politik und Wirtschaft feierten mit uns.
zur Detailansicht der Meldung

SOMA Eröffnung

Der tägliche Betrieb des 700 m2 großen SOMA Ternitz verschlingt sehr viel Geld und deswegen werden in periodischen Abständen Veranstaltungen durchgeführt, deren Reinertrag dem SOMA zufließt.
zur Detailansicht der Meldung

 

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.