Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PERSÖNLICHE DANKSAGUNG AN UNSER SSC TEAM

Bild zu PERSÖNLICHE DANKSAGUNG AN UNSER SSC TEAM Wenn man Obmann des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS ist, bringt das natürlich Verpflichtungen mit sich und zu den schönsten, einträglichsten, gesellschaftlich wichtigsten aber auch anstrengendsten gehören die Punsch-Standdienste auf den Adventmärkten.

Es heißt: "durch´s Reden kommen d´Leut´ z´samm´", was ja richtig ist, doch wetterresistent, kälteunempfindlich aber auch Punsch- und Flying-Hirsch-fest sollte man sein und möglichst nahe beim Adventmarkt wohnen, um nach dem Zusperren der Punschhütte nicht aufs Auto angewiesen zu sein...

OK, über 10 Jahre habe auch ich Dienst am Adventmarkt getan, viele gute Gespräche geführt und nebenbei die Funktionalität und Flexibilität meiner Leber zum Wohle von sozial schwachen Menschen bis ans Limit strapaziert, aber 2022 wurde mir durch eine Kniegelenks-OP Einhalt geboten! Nix ging mehr! Rien ne vas plus! Die früher mindestens 10.000 Schritte beim Nordic Walken wurden auf 200-300 Schritte, davon 5 WC-Gänge, reduziert...

Und daher möchte ich mich bei allen meinen Vorstandsmitgliedern, beim Vorstandsarbeitskreis, bei meinen guten Gefährten, aber auch bei unseren ukrainischen Gästen (diese sind am LIONS VIENNA OPERA - Punschstand in Wien für mich spontan eingesprungen), ganz herzlich bedanken! Sie sind alle voll hinter mir gestanden!

Alle Arbeit in diesem Advent-Punsch-Dunstkreis wurde mir abgenommen, die gesamte Organisation, Vorbereitung, Werbung, etc, und das ging so weit, dass ich mich schon ernsthaft fragte, ob sie mich überhaupt noch brauchen... Meine liebe Frau, die natürlich gleichzeitig jetzt meine private Krankenschwester ist, beruhigte mich aber nach der diesjährigen SSC Weihnachtsfeier mit den Worten: "Die sind alle so rührend um Dich besorgt, das würden sie sicher nicht machen, wenn sie Dich nicht mehr brauchen würden...!"

Alle, die es verdienen würden, namentlich zu erwähnen, erspare ich mir, die Namen stehen ja sowieso alle in unserem Flyer, aber jemanden möchte ich stellvertretend für alle guten Helferlein in den Fokus stellen, nämlich unseren Alfred FREDO Höbaus, der uns immer und mit allem, was nur irgend möglich ist und unseren Teams und dem SSC zur Seite stand und steht! Danke von Herzen! 

Aber nach 11 jähriger Tätigkeit als SSC Obmann und als nunmehr 74 jähriger Opa, erlaube ich mir doch, alle aktiven SSC Mitglieder anzuregen, neue Kräfte ins Spiel zu bringen und vielleicht bei der nächsten Generalversammlung vorsichtig darüber nachzudenken, ob eine Blutauffrischung und neue Ideen für den SSC nicht von Vorteil wären!

Wie auch immer, ich bin aber sehr froh, solche tollen Menschen im SSC zu haben und sage es ganz klar: Ich bin echt stolz auf euch alle!

Günther Schneider
SSC Obmann

Punschstände

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Punschstände - Foto 1 · Punschstände - Foto 2 · Punschstände - Foto 3 ·
Punschstände - Foto 4 · Punschstände - Foto 5 · Punschstände - Foto 6 ·


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.