Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WOLFGANG RADKOWITSCH - EIN ERFÜLLTES LEBEN

Bild zu WOLFGANG RADKOWITSCH - EIN ERFÜLLTES LEBEN Wenn ein Mensch wie Wolfgang Radkowitsch unmittelbar und unerwartet, durch einen tragischen Wanderunfall, aus dem Leben gerissen wird, dann macht das nicht nur die Familie und die Verwandten betroffen,sonder auch seine unmittelbare Umgebung.

Manche fragen sich nach einem WARUM, andere wieder regt es an, über den Sinn des Lebens nachzudenken, da wir alle diesen Weg einmal gehen müssen und das mit bedingungsloser Sicherheit…

Bei Wolfgangs Verabschiedung gelang es Pastor Helmuth Eiwen durch seine ermutigenden Worte, trotz aller stiller Trauer, eine feierliche und positive Aufbruchsstimmung unter den Trauergästen zu schaffen.

Wolfgang Radkowitsch war praktizierender Christ und orientierte sich speziell in den vergangenen Jahrzehnten an der Bibel und bezog seine Kraft aus einer aktiven Beziehung zu unserem Herrn Jesus Christus. Er verkündete vor allem durch sein Handeln und sein tätiges Beispiel in Familie, Beruf, aber auch im sozialen Bereich als Mitbegründer des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS seinen felsenfesten Glauben.

Durch sein Wirken hat sich die Sinnfrage für Wolfgang erst gar nicht gestellt, denn er wusste, dass am Ende seines irdischen Lebens nicht alles ganz aus ist, sondern dass es eine Auferstehung und ein Wiedersehen in Gottes Herrlichkeit geben wird.

Ehefrau Gaby, einer seiner beiden Söhne und sein Schwager und die Familie schöpfen sichtlich aus diesem Gottesglauben ebenso ihre Kraft gegen die Traurigkeit und sie konnten sehr sympathisch über ihre Erlebnisse, zum Teil auch in sehr launigen Worten sprechen und nahmen damit dieser Traurigkeit den Stachel.

Sehr berührend war der Vortrag eines extra für die Verabschiedung komponierten Liedes durch eine Freundin der Familie und Wolfgang hat sich sicher in seiner neuen Dimension Himmel darüber sehr gefreut.

Fast als wollte er uns auch mit dem Foto in seiner naturverbundenen Lieblingsadjustierung mit verschmitztem Lächeln nahebringen, dass er uns nur ein paar Schritte vorausgegangen sei…

Lieber Wolfgang, danke für alles, der Herr möge Dir alles Gute reichlich vergelten!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.