Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WIR TRAUERN UM UNSER SSC GRÜNDUNGSMITGLIED WOLFGANG RADKOWITSCH

Bild zu WIR TRAUERN UM UNSER SSC GRÜNDUNGSMITGLIED WOLFGANG RADKOWITSCH Wie ein Keulenschlag traf uns die Nachricht vom unererwarteten Heimgang unseres Gründungsmitglieds Wolfgang Radkowitsch. Obwohl er es als geradlinieger Mensch nicht leicht hatte, blieb er seinen Prinzipien treu und schöpfte Kraft aus seinem Glauben!

Er wurde mitten aus dem Leben gerissen, bei seiner Hochzeitsreise zum 40. Hochzeitstag in Teneriffa, während einer Wanderung, fügte es die Vorsehung, er stolperte, stürzte über eine Böschung fünf Meter ab und schlug so unglücklich auf, dass er an den Folgen verstarb.

Unser Obmann Günther Schneider in einem Nachruf:
"Mein langjähriger Freund Wolfgang Radkowitsch hat gemeinsam mit mir und in der Folge mit einigen gleichgesinnten, verantwortungsbewussten Menschen den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB gegründet und am 3.11.20011 ins Leben gerufen!
Wolfgang war für mich und unseren Vorstand als Obmannstellvertreter langjährig durch seine berufliche Kompetenz und Menschlichkeit und seinen gelebten Glauben nicht nur zielorientiertes, aber verständnisvolles Vorstandsmitglied sondern auch echter Freund!

Mit Wolfgang ist ein Mensch mitten aus dem Leben - er wollte nie jemandem zur Last fallen - abberufen worden, der nicht lang herumredete, sondern der anpackte, wo immer die Notwendigkeit bestand!

Als Christen wissen wir, dass uns Wolfgang nur vorausgegangen ist und wir hoffen auf ein Wiedersehen in der himmlischen Herrlichkeit!

Danke für alles, lieber Wolfgang! Wir beten für und mit Deiner Familie, wenden ihr unsere aufrichtige Anteilnahme zu und werden Dir immer ein ehrendes Gedenken bewahren!"

Wolfgang Radkowitsch setzte sich in den vergangenen Jahren mit vollem Engagement bei der Errichtung des Familienzentrums "HALLELUJA" in der Neunkirchner Allee ein, gewann viele Freunde, vermittelte in unzähligen persönlichen Gesprächen vielen Menschen einen sympathischen Zugang zum christlichen Glauben und hinterlässt auch im FZH eine große Lücke!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.