Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC URGESTEIN MANCI KNÖBEL WURDE 60

Bild zu SSC URGESTEIN MANCI KNÖBEL WURDE 60 Man siehr sie ihm schon ein wenig an, seine 60 Jahre, dem Patriarchen der Profi-Wanderböcke, dem RAX-Schuh-des-Manitu-Papst Manfred "Manci" Knöbel, aber das hat seine nahstehenden Gründe! Gratulation jedenfalls zum 60-iger und seiner Elke zum 50-iger

Warum Manci reifer aussieht, ale er tatsächlich ist?

Also: Zum Ersten packt Manci überall selbst an, schenkt sich nichts, mach für seine Kunden die Nacht zum Tag und ist immer für seine Kunden mit bester Beratung da. (man sagt, dass sein Kundenservice sogar so weit reicht, dass er die neuen Top-Qualitäts-Schuhe seiner Käufer persönlich am Berg testet und auch selbst dann eingeht! Slogan: KAUFT RAX SCHUHE - DER CHEF GEHT FÜR SIE EIN!)

Zum Zweiten hat Manci mit seiner Elke eine überaus quirlige und ausnehmend hübsche Partnerin, ohne darauf näher eingehen zu dürfen...

zum Dritten ist er in der Neunkirchner Wirtschaft sehr umtriebig engagiert und bringt dort überaus engagiert seine Ideen und Vorstellungen ein.

und last but not least hat er als Obmann-Stellvertreter des SSC mit dem gesamten Vorstand manchmal seine liebe Not, wenn die Vereinsbrüder und - schwestern nicht so agieren, wie er es gerne sehen möchte und ihm nicht gleich folgen...!

Dadurch sei verziehen, dass auch an ihm, dem Wortgewaltigen, der Zahn der Zeit ein wenig geknabbert hat!

Wir wünschen dem lieben Manci noch viel Elan, vor allem bei uns im SSC und auch seiner Elke Geduld und Verständnis, wenn´s mal nicht so perfekt klappt, wie früher...

Beide mögen sich noch lange Jahre bester Gesundheit erfreuen und noch Tausende und Abertausende "Schuhe des Manitu" unters Volk bringen...

Apropos: Wer das Kleingedruckte unter dem SSC Logo von Mancis T-Shirt nicht lesen kann: Dort steht: "Nächster SSC Obmann"

MANCI UND ELKE

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
MANCI UND ELKE - Foto 1 · MANCI UND ELKE - Foto 2 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.