Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DANKE FÜR PEHOFER SPENDE AN DEN SSC

Bild zu DANKE FÜR PEHOFER SPENDE AN DEN SSC Nicht nur die Wirtschaft hat unter den Corona-bedingten Lockdowns zu leiden, auch Vereine und vor allem ehrenamtliche, soziale Vereine wie der SSC, haben massive finanzielle Einbußen, die alleine aus den Mitgliedbeiträgen nicht wettzumachen sind.

Auch der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB konnte keine Veranstaltungen, Feste und auch die im Budget eingeplanten, einkommensbringenden Weihnachtsmärkte durchführen.

Umso willkommener und beispielhafter sind dann Zuwendungen, die von Sponsoren kommen, obwohl diese auch durch die gegenwärtige Krisenzeit sehr gehandicapt sind.
Dadurch kann aber dann in der Folge in den immer zahlreicher werdenden, natürlich überprüften Hilferufen vom SSC geholfen werden. Viele Familien müssen sich heutzutage immer öfter die Frage stellen, ob das knappe Geld fürs Heizen oder Essen ausgegeben wird. Die SSC Hilfsaktionen konzentrieren sich daher immer mehr auf Lebensmittelgutscheine, Brennstoffe sowie Miet- und Energierückstände.

Dankenswerterweise stellte sich auch heuer wieder die Firma Pehofer Beton mit einer namhaften Spende ein, die zu gleichen Teilen anstelle der weihnachtlichen Kundengeschenke insgesamt drei sozialen Unternehmen zugute kommt.

Firmenchef Peter Pehofer winkte bescheiden ab: "Bitte kein Foto, denn für uns selbst und auch für unsere Kunden ist diese Form der Weihnachtsaktion immer wieder eine große Freude, weil wir uns beim SCHWARZATALER SOCIAL CLUB und unseren anderen Spendenempfängern ganz sicher sein können, dass das Geld nur den wirklich Notleidenden zugute kommt!"

Aber auf ein Foto soll doch nicht ganz verzichtet werden, deshalb ist anstelle des Spender-Konterfeis einer der modernen LKWs mit dem Namen "Peter" abgebildet...

Ganz herzlichen Dank daher an die Firma Pehofer Beton!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.