Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

MUSIKALISCHER GOURMET SOMMER MIT CZETTEL & SPIES

Bild zu MUSIKALISCHER GOURMET SOMMER MIT CZETTEL & SPIES Hans Czettel und Manfred Spies, das kongeniale Duo versteht nicht nur, gute Musik zu machen, sondern sie sind auch kulinarisch mit ihrer musikalischen Reise durch die heimischen Gourmetlokale bestens unterwegs. Wieder profitierte der SSC davon! Danke

Auch das denkbar schlechteste Wetter konnte der nächsten musikalischen Sommerreisen-Etappe der gatronomischen Tour unserer beiden Elitemusiker Hans Czettel und Manfred Spies beim FREDO in Ternitz keinen Abbruch tun.

Zahlreiche Freunde gepflegter Bar- und Loungemusik waren wieder dabei, desinfizierten brav ihre Hände beim Eintreten, es gab kein Händeschütteln und schon gar nicht herzliche Umarmungen, nur um den ständig präsenten, selbsternannten CORONA Kontrollorganen nicht wieder Anlass für anonyme Anzeigen zu geben.
Aber es wurde wieder ein schöner Abend und man konnte sich neben dem musikalischen Genuss auch an den Kochkünsten von Chef Alfred FREDO Höbaus erfreuen.

SSC Kassier Mario Posch war mit einem ganz Schwung guter Freunde erschienen und durfte von Fredo wieder das schon obligate und wohlgefüllte Körberl für die sozialen Projekte des SCHWARZATALER SOCAIL CLUBS übernehmen.

"Unsere treuen und unermüclichen Mitglieder Hans Czettel und Manfred Spies haben schon wieder viele neue Ideen, mit welchen Events sie uns wieder unterstützen möchten, und da wir ja 2021 das 10 jährige Bestandsjubiläum unseres Schwarzataler Social Clubs feiern, darf man sich auf einiges gefasst machen, vorausgesetzt, dass uns Thema Nummer eins für die nächsten Jahrzehnte nicht einen Strich durch die Rechnung macht!" orakelte SSC Obmann Günther Schneider.

Wollen wir´ s hoffen, dass der kleine Corona-Stinker nicht mehr lange das scheinbar einzig wichtige Thema auf dieser Erde ist!

GOURMET EXPRESS

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
GOURMET EXPRESS - Foto 1 · GOURMET EXPRESS - Foto 2 · GOURMET EXPRESS - Foto 3 ·


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.