Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

KLEIN, ABER FEIN! BAUERNMARKT IM „AFOCH GUAT“

Bild zu KLEIN, ABER FEIN! BAUERNMARKT IM „AFOCH GUAT“ SSC Mitglied Dr. Monika Radax, ehemalige Veterinärin, Heurigenwirtin und KOCHENDE ENGEL Chefin muss immer etwas tun. Nach der Gründung des Kleinkunstmarkts "AFOCH GUAT" rief sie den Bauernmarkt AFOCH GUAT ins Leben. Und die Kunden kaufen dort gerne!

Bei strahlendem Wetter bat die rührige Allrounderin zum monatlichen Bauernmarkt in ihr AFOCH SCHEE Domizil in Ternitz, Gießergasse 7b!

Alles das, was man in Supermärkten nicht in dieser Qualität angeboten bekommt, wird hier feilgeboten!

Regionale Erzeugnisse einheimischer Bauern und Kleingewerbetreibender, wie verschiedene Honigsorten, erntefrisches Gemüse, selbstgebackenes Brot, herrliche Fleisch- Wursterzeugnisse, dessen Genuss wir uns NIEMALS von fundamentalistischen Klimahysterikern verderben lassen und sogar ein mobiler Coffee-Shop laden zum Einkauf ein.

„Ich suche mir meine Standler ganz gezielt immer selbst aus, weil ich möchte, dass bei mir wirklich nur erstklassige Qualität einheimischer Erzeuger über den Ladentisch geht und erweitere das Angebot ständig!“, erklärt Monika mit der ihr eigenen Bestimmtheit.

SSC Obmann Günther Schneider war selbst dort, hat (den für ihn viel zu gesunden) Honig für seine Frau, sensationelle Ochsenherz-Paradeiser, richtig gute Rohrbacher Erdäpfel, etc. eingekauft und einen herrlichen Espresso getrunken...

Es gibt übrigens auch das gesunde Dreh- und Drink Punti, wurde hinter vorgehaltener Hand kolportiert und gleich anstelle des Honigs genossen.

Der nächste Marktag ist schon am 14.9.2019 von 7-13 Uhr und die Standler freuen sich jetzt schon auf viele qualitätsbewusste Kunden!

Bauernmarkt

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
Bauernmarkt - Foto 1 · Bauernmarkt - Foto 2 · Bauernmarkt - Foto 3 ·
Bauernmarkt - Foto 4 · Bauernmarkt - Foto 5 · Bauernmarkt - Foto 6 ·


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.