Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

HIMMEL, SCHIMMEL, DONNERWETTER

Bild zu HIMMEL, SCHIMMEL, DONNERWETTER Speziell in feuchten, selten belüfteten Wohnungen sozial schwacher Menschen ist der Schimmel ungeliebter Dauergast, da die Sporenbildung des Pilzes nicht nur für Kinder extrem gefährlich ist. Mitglied Gerhard Brandner schaffte Abhilfe. Danke

In Altbauten und so auch in den OBDACH und SOBEWO Wohnungen des SSC, gibt es keine Isolierungen nach unten und durch Kältebrücken tritt Schimmel, vor allem an den Außenwänden auf.
Brandner Hygiene-Chef Gerhard Brandner nahm die Entschimmelung mit seinem revolutionären Dreikomponenten-System BMB persönlich vor und SSC Obmann Schneider konnte sich von der sensationell verblüffenden Wirkungsweise selbst überzeugen.
Kürzlich wurde von Gerhard Brandner die Wohnung einer 6 köpfigen Familie mit vier Kindern, darunter ein Baby und ein Kleinkind während des Wohnbetriebs in knapp zwei Stunden total entschimmelt und versiegelt.

Das Sensationelle daran ist, dass mit keinen Chemiekeulen gearbeitet wird, keine chemischen Rückstände entstehen, sondern reines Steinsalz und daher auch Kleinkinder nach der Abtrocknung sofort wieder die Räume bewohnen können.
Brandner im Originalton: "Wenn natürlich in solchen Wohnungen nach erfolgter Entschimmelung und Versiegelung mit BMB nach wie vor die elementarsten Grundregeln von Beheizung und Belüftung missachtet werden, kann Schimmel wieder auf der Versiegelung oberflächlich entstehen, weil das einfach ein physikalischer, logischer Vorgang ist.
Bei guter Belüftung und ausreichender Beheizung kann man mit dem System BMB dem Schimmel aber getrost "Ade" sagen.

Die Kleinpackung BMB für bis zu 2m2 ist bei SSC Partner MEDIASHOP TV erhältlich.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.