Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

KÜNSTLER PAAR DESIGNTE TRENDIGE T-SHIRTS FÜR DEN SSC

Bild zu KÜNSTLER PAAR DESIGNTE TRENDIGE T-SHIRTS FÜR DEN SSC Der Neunkirchner Künstler Manfred Paar ist nicht nur ein hervorragender Maler, sondern auch ein Mensch mit sozialem Selbstverständnis. Der Autodidakt hat auch eine besonders ausgeprägte soziale Einstellung.

Mit Autodidakt ist nicht gemeint, dass er ein Faible für tolle Boliden hat, die er detailgenau malt, sondern dass seine Malkunst aus seiner Begabung gewachsen ist und dass ihm seine Kunst sichtlich Freude bereitet …

Weil ihm sozial benachteiliget Menschen ein Anlaigen sind, kreierte Paar unter anderem auch trendige Designer T-Shirts und einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf übergab er kürzlich, rechtzeitig vor Weihnachten, an SSC OBDACH Leiterin Margit Andraschky und Obmann Günther Schneider.

„Ich freue mich sehr, dass ich meinen Teil zur sozialen Arbeit des SSC beitragen kann! Die Aktion läuft weiter und ich habe noch T-Shirts für alle, denen sie gefallen und die noch ein passendes Geschenk für Weihnachten oder andere Anlässe suchen, weil es mir nicht egal ist, wenn es anderen Menschen schlecht geht“, erwähnte Paar im Gespräch.

Eine gute, kreative Idee, die sozial benachteiligten Menschen hilft und die allen Beteiligten Freude bereitet! Herzliches Dankeschön!

DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 1 · DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 2 · DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 3 ·
DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 4 · DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 5 · DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 6 ·
DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 7 · DIE TOLLEN BOLIDEN UND WERKE DES MANFRED PAAR - Foto 8 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.