Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

UNSERE SSC HAUSBAND Y,S&H GEIGTEN IM FREDO AUF

Bild zu UNSERE SSC HAUSBAND Y,S&H GEIGTEN IM FREDO AUF Es ist immer wieder ein Pflichttermin, nicht nur für die eingefleischten Fans der Neunkirchner Formation YOUNG,STRONG&HEALTHY, sondern auch für alle Liebhaber, wenn erdiger und ehrlicher Rock´ n Roll angesagt ist. Danke für euer soziales Engagement!

Alle sind aktive SSC Mitglieder und wir können immer auf sie zählen, wenn wir sie für soziale Veranstaltungen brauchen und sie verzichten auf jegliche Gage! Dankeschön!

Das Kult Café FREDO wird dann meistens zu klein, die Luft ist zwar rauchgeschwängert, aber die Stimmung ist mit nichts zu vergleichen.

Frontman Wolfgang Kessler war an diesem Abend besonders gut drauf, ihm „ging ordentlich die Schnattern“, wie volkstümlich gesagt wird, aber die immer wieder gerne gehörten, fetzigen "oiden Hadern" begeistern ihn halt genauso, wie alle, die dabei waren.
Zwar ist in der Lautstärke Abstufungs-Skala von Y,S & H die Stufe „Silentium“ nicht auffindbar, aber …“Die Dynamik der Songs und unsere Freude an den rockigen Hits von dazumal erfordern einfach einen ordentlichen „Bock“, wie sich Kessi Kessler etwas markig auszudrücken pflegte.

Hans Czettel, ewig junggebliebener Top-Keyboarder weigerte sich zwar, das zu dieser Zeit passende Nikolaus-Outfit anzuziehen- seine Haarpracht und Rauschebart würden das ja geradezu herausfordern – aber er griff dafür so phänomenal in die Tasten, dass den Gästen fast schwindelig wurde.

Gerald Schneider am Zeugl – mit Kopftuch (!) - ließ wiederholt sein großes Können aufblitzen, Saxo-Brunello mit groovigem Sound und nebenbei auch Multitas-King (Licht-und Tonmann), hatte alle Hände voll zu tun, um es allen recht zu machen, Holger Grasinger brillierte wie in jungen Jahren und in sagenhafter Geschwindigkeit auf der Gitarre.
Faserschmeichler Dieter Schneider, mit trendiger, glühwürmcheneleganter Leuchtbrille schluchzte sich einmal mehr in die Herzen vor allem der weiblichen Fans.
Wolfgang Kessler am Bass und an der Stimme brachte wieder – bereits zum x-ten Mal – eine hundertachtundzwangstel Note zum großen Erstaunen der Zuhörer glasklar und ohne Netz zu Gehör! Chapeau!

Das Körberl, das traditionsgemäß für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB durch die Reihen ging brachte stattliche 325 € an Musikbeitrag ein, der von Fredo Höbaus, wie immer, dem SSC weitergegeben wurde. Dankeschön!

Eines der Highlights war der Gastauftritt von Markus „Weixi“ Weixelbaumer, Riff-Raff Frontman und als kleines Dankeschön an die Besucher gab es noch das fulminante "Proud Mary" Weixis, im Duo mit SSC Obmann Günther "da Oide" Schneider. Einziger Wermutstropfen war, dass der vor dem FREDO abgestellte fabriksneue Rallye-Rollator Schneiders unerlaubt einen neuen Besitzer fand …
Ansonsten war es wieder eine rundum stimmige Veranstaltung, die nach Wiederholung schreit!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.