Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

BLACKY AM LIONS-PUNSCHSTAND IN WIEN

Bild zu BLACKY AM LIONS-PUNSCHSTAND IN WIEN Was gibt es schöneres in der Vorweihnachtszeit, als für andere Menschen tätig sein zu dürfen?
Ganz im Zeichen des Bezirks Neunkirchen stand am vergangenen Montag der LIONS Punschstand in der Wiener Kärntnerstraße.

Der Charme unserer Damen zusammen mit den seriösen Punschköchen und Servier- und Animierkräften, die Schmankerl der Region und nicht zuletzt der beste Punsch Wiens waren Garant eines tollen Erfolges des von DI Othmar Handl vom LIONS CLUB VIENNA OPERA gemeinsam mit dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB organisierten Events.
Nicht zuletzt durch die vielen sachbezogenen Gespräche, die sich neben der Verkostung der Köstlichkeiten ergaben, war dies eine echte Demonstration der Einheit in sozialen Belangen in unserem Bezirk. Die ansehnlichen Einnahmen, die den Rahmen eines „normalen“ Punschstand-Montags bei weitem sprengten und die dem Frauenhaus Neunkirchen, der Integrationswerkstätte Ternitz und dem SOMA zu Gute kommen werden zeigte, dass die Neunkirchner Botschaft in Wien ein sehr gutes Terrain gefunden hat.
Der Bezirk Neunkirchen hat damit eine beeindruckende Visitenkarte abgegeben und viele Besucher nahmen sich die Informationsblätter mit, weil sie auch in ihren Gemeinden großen sozialen Nachholbedarf sehen und vielleicht die Idee des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS übernehmen können.
Geführt von Frau BH Mag. Grabner-Fritz stellten sich DI Elke Mitteregger, Gertraud Köck, Lydia Kellnhofer, STR Peter Spicker, Christian Köck, Mag. Josef Ehrenböck, Mag. Wolfgang Kessler, DI Othmar Handl, DI Wolfgang Radkowitsch, DI Gerhard Burian mit Gattin, Günther Schneider und last but not least TOWER OF POWER Superstar Hubert Tubbs in Blackys Punschstand und hatten neben dem Spaß auch die Genugtuung, Menschen geholfen zu haben.
Zahlreiche Besucher wurden vom Duft des Punschs aber auch von der originellen Aufmachung des LIONS Standes angezogen und wir sagen auf diesem Wege allen, die dort waren aber auch dem LIONS CLUB Wien Opera ein herzliches Dankeschön.
Werden Sie SCHWARZATALER SOCIAL CLUB Insider!
Wir brauchen viele Menschen, denen es nicht egal ist, wenn es anderen schlecht geht. Kommen Sie in unsere große Familie und klicken Sie auf den Button und sich damit in den SSC rein! Es sind sowohl in den BEZIRKSBLÄTTERN (meinBezirk.at) http://regionaut.meinbezirk.at/gruppen/schwarzataler-social-club-198.html als auch im SCHWARZATALER-Online http://www.schwarzataler-online.at/wordpress/2011/11/sei-dabei-schwarzataler-online-social-club/ Plattformen bereits eingerichtet! In der Zeitung DER MONAT www.dermonat.co.at ist die Plattform bereits im Fertigwerden.
Wie man hört, wird es auch nächstes Jahr wieder heißen: Blacky am LIONS Punschstand in Wien!
Wir freuen uns schon heute wieder darauf.

Datei downloaden: punschstand.pdf


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.