Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

AFOCH SCHEE - TERNITZER KLEINKUNSTMARKT

Bild zu AFOCH SCHEE - TERNITZER KLEINKUNSTMARKT "Unsere" Dr. Monika Radax, Chefin der SSC Projektschiene MAHLZEIT, hat wieder eine ihrer zahlreichen Ideen in die Tat umgesetzt und einen Kleinkunstmarkt für Menschen, die ihre Werke sonst nicht der Öffentlichkeit präsentieren könnten, eröffnet!

Gemessen am Besuch der Eröffnung des neuen Ternitzer Kleinkunstmarkts AFOCH SCHEE kann von einem vollen Erfolg gesprochen werden, was auch Bürgermeister LAbg a.D. Rupert Dworak in seiner Eröffnungsrede betonte.

Schon vor dem Eröffnungsakt brachte Saxofon-Guru Manfred Spies die Gäste in gehobene Stimmung und sorgte für das passende, gepflegte
musikalische Ambiente.
WERBUNG
inRead invented by Teads

16 Künstler und Künstlerinnen, die ihr Hobby wirklich künstlerisch ausgebaut haben, stellten im ehemaligen Stadtheurigen von Dr. Monika Radax ihre Werke zum Ansehen, aber auch zum Verkauf aus.

„Es ist bemerkenswert, welche Talente in unseren Bürgern schlummern und ich begrüße diese Aktivitäten sehr und wünsche dem Kleinkunstmarkt eine gute und erfolgreiche Zukunft!“, so Dworak im Originalton. Stadtmarketing Gründer KR Franz Reisenbauer stellte sich ebenfalls wie der Bürgermeister mit einem Blumenstrauß ein und freut sich auf eine Integration von AFOCH SCHHEE in die beliebte Ternitzer Bonbon-Aktion des Stadtmarketings.

STRin a.D. Hannelore Reiterer gab sich ebenso die Ehre, wie der wohl bekannteste Ternitzer Künstler, Prof. Robert Hammerstiel, der SSC Mitglied Monika Radax eines seiner weltweit gefragten Bilder als persönliches Geschenk zum Zeichen seiner besonderen Wertschätzung übergab.

SSC Obmann Günther Schneider, der die Aktionen der quirligen Moni, durch ihre Tätigkeit als Leiterin der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB Projektschiene MAHLZEIT hautnah kennt, moderierte die Veranstaltung und stellte die Künstler und Künstlerinnen den zahlreich erschienenen Gästen vor.

In gemütlicher Runde erfreute man sich nicht nur an den kleinen und großen Kunstwerken, man kaufte auch ein und delektierte sich anschließend am herrlichen kalten Buffet des Wimpassinger SKYLINE Teams.

Für Dr. Monika Radax war es sichtlich eine große Freude, die hereingekommenen Spenden „ihrem“ SCHWARZATALER SOCIAL CLUB übergeben zu können.

Der Ternitzer Kleinkunstmarkt ist jeden Freitag von 15-19 Uhr geöffnet und für die Vorweihnachtszeit hat die umtriebige Allrounderin, wie auch nicht anders zu erwarten war, schon wieder einige Pläne mit ihrem neuesten Baby und das ist AFOCH SCHEE!

Eine überaus sympathische, realisierte Idee und zugleich eine Marktnische für künstlerisch begabte Menschen, die ansonsten keine Möglichkeit hätten, in die Öffentlichkeit zu gehen und der man nur weiterhin großen Erfolg wünschen kann.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.