Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE SSC MITGLIEDER

Bild zu WIR SIND STOLZ AUF UNSERE SSC MITGLIEDER Wenn Unternehmen und Firmen erfolgreich sind, ist es gut für die Wirtschaft, wenn sie sich auch noch sozial im SSC engagieren, ist es doppelt schön und wenn es dann noch dazu Familienmitglieder betrifft, erfüllt es uns mit noch größerer Freude!

Weil sie einfach von ihrer Idee überzeugt waren, äußerst kompetent sind und auch das nötige Durchhaltevermögen aufweisen, außerdem mit dem Herzen am rechten Fleck immer voll am Puls der Zeit sind, ist MEDIASHOP zu dem geworden, was es heute ist.

Ein weltweit über zahlreiche TV Kanäle operierender Konzern und in Europa einer der größten Online – Shopper überhaupt, mit vielen Niederlassungen, Geschäften und Büros und über 300 voll motivierten Mitarbeitern!

Die Rede ist von unseren Mitgliedern Katharina und Dieter Schneider, die sich kürzlich zu Recht über den ersten Spatenstich für das neue MEDIASHOP HEADQUARTER freuen durften.

Dass auch das richtige G´spür´und ein g´sunder Riecher wichtig sind, zeigt der kürzliche erfolgreiche TV Auftritt Kathis bei 2 Millionen in 2 Minuten bei PULS 4...

Die zahlreichen Besucher am Neunkirchner Spitz waren ob der Dimensionen des neuen Zentrums beeindruckt, das mit insgesamt 6.500 m2 Gesamtfläche und einer Bürofläche von 2.656 m2 über 180 Mitarbeitern der insgesamt über 300 MEDIASHOP Mitarbeitern optimale Arbeitsbedingungen bietet und deren Kreativität keine Grenzen mehr setzt.

SSC Obmann und Vater Günther Schneider meinte eher nachdenklich “Meine Frau und ich können bezeugen, dass der Weg für Kathi und Dieter anfangs ein sehr steiniger und entbehrungsreicher war und es gab Zeiten, wo sie sich total alleine gelassen fühlten und nur mehr Kathis und unsere Familie zu ihnen gestanden sind und wir versuchten, sie zu bestärken und ihnen Rückhalt zu geben! Das soll allen gesagt sein, die vielleicht gerade in Startposition zu einer Gründung sind und vielleicht noch zögern!“.

Katharina Schneider ergänzt, „Umso mehr danken wir Gott, dass wir jetzt so weit gekommen sind!“ und SSC Ehrenmitglied LA Hermann Hauer winkte im Vorübergehen „Könnt´s stolz auf eure Kinder sein!“

Der Dank manifestiert sich auch in einer permanenten Unterstützung des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS durch MEDIASHOP und SCHNEIDER HOLDING, bei dem die Beiden aktive Mitglieder sind, weil es Dieter und Kathi nicht egal ist, wenn es anderen Menschen schlecht geht.

LAbg. Mag. Klaus Schneeberger, Bürgermeister der Stadt Wiener Neustadt, lobte in seiner sehr launigen Laudatio in Vertretung von Landeshauptfrau Mikl-Leitner, dass MEDIASHOP nicht nur ein österreichischer Vorzeigebetrieb, sondern eine richtige Familie sei, wo die Uhren eben etwas anders gehen und Menschlichkeit, Zusammengehörigkeitsgefühl und Loyalität gepaart mit höchster Professionalität und Kompetenz keine Schlagworte sind und dass er sich wünschte, so einen Betrieb auch in seinem Bereich zu haben.

Hausherr und Bgm. KR Herbert Osterbauer, ebenfalls SSC Ehrenmitglied, zeigte sich stolz, einen solchen Betrieb in Neunkirchen zu haben und überreichte als kleines Dankeschön eine „Schneiderstraße“- Tafel, da die Zufahrt zum MEDIASHOP Zentrum zukünftig diesen Namen tragen wird.

Katharina Schneider, MEDIASHOP Chefin, Dieter Schneider, Mehrheitseigentümer der SCHNEIDER HOLDING GmbH und Philip Nachbauer, Leiter von MEDIASHOP Deutschland, gaben in ihren Statements weitere interessante Einblicke und bedankten sich vor allem für die Treue der Mitarbeiter, die das Kapital jedes florierenden Unternehmens sind.

Eine Zeitkapsel für die Nachwelt wurde gemeinsam von den Spatenstechern DI Martin Panzenböck von der Planungsfirma Rudischer & Panzenböck, ebenfalls SSC Mitglied, Katharina und Dieter Schneider, KR Herbert Osterbauer und Mag. Klaus Schneeberger, in die Erde gesenkt.

Mit dem anschließenden gemütlichen Teil, der ganz im Geist der MEDIASHOP-Familie ablief, erhielt diese denkwürdige Feier den passenden Abschluss.Danke für euer soziales Engagement und viel Erfolg für die Zukunft mit dem neuen MEDIASHOP HEADQUARTERS

weiterführender Link: www.mediashop.at

MEDIASHOP HEADQUARTER

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 1 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 2 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 3 ·
MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 4 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 5 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 6 ·
MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 7 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 8 · MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 9 ·
MEDIASHOP HEADQUARTER - Foto 10 ·  


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.