Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

NEW TRÖDLER - EIN TREUER PARTNER MIT HERZ

Bild zu NEW TRÖDLER - EIN TREUER PARTNER MIT HERZ Nicht nur für den SSC ist NEW TRÖDLER unseres Mitglieds Fred Dietl-Schwarz ein treuer Partner. Viele sozial benachteiligte und in wirtschaftliche Schieflage geratene Menschen wissen NEW TRÖDLER zu schätzen. Danke für die ausgezeichnete Kooperation!

Einige Jahre schon fahren sie quer durch unsere Region, die auffälligen Transporter von NEW TRÖDLER, dem kompetenten Partner für preisgünstige Gebrauchtmöbel, Räumungen und Transporte und kostenlose Begutachtungen. Firmeneigentümer und SSC Mitglied Fred Dietl-Schwarz legt dabei besonderen Wert auf Professionalität, Zuverlässigkeit und exzellente Kundenbetreuung MIT HERZ!

Hilfe für sozial in Schieflage geratene Menschen - als aktives Mitglied des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBs - ist für ihn eine Selbstverständlichkeit und eine Säule des geschäftlichen Erfolgs. Dietl findet dabei in jeder Lage den richtigen Ton und den nicht immer einfachen Zugang zu Menschen, die nicht selten auch in scheinbar aussichtslosen Ausnahmesituationen zu ihm kommen, weil sie vom Leben ausgehebelt wurden.

„Auf einen groben Klotz gehört aber auch manchmal ein grober Keil, allerdings habe ich dabei immer Verständnis für Menschen in schwierigen wirtschaftlichen Situationen!“ meint Dietl frei von der Leber weg, aber mit Augenzwinkern und liegt damit, gemessen an seinem Erfolg, völlig richtig.

Im Laufe der Jahre hat sich NEW TRÖDLER, nicht zuletzt durch seine kompetenten und freundlichen Mitarbeiter einen guten Namen gemacht. „Bei mir zählen keine Worte, sondern Taten und wenn jemand in meinem Team fleißig und ehrlich ist, hat er es gut bei uns!“ so Dietl, der von seiner Geschäftsphilosophie felsenfest überzeugt ist.

Kompetenz, Schnelligkeit, und Flexibilität sind weitere Grundpfeiler seines Unternehmens und das wissen die Kunden sehr zu schätzen. Auch wenn es jemandem finanziell wirklich schlecht geht, drückt Fred Dietl-Schwarz bezüglich Bezahlung ein, manchmal auch beide Augen zu.

Kürzlich konnte der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB wieder einer Familie mit Kleinkind mit Hilfe des Teams von NEW TRÖDLER und in Zusammenarbeit mit der BH Neunkirchen eine neue Lebensperspektive schaffen, indem ihre leere Wohnung in kürzester Zeit mit Küche, Wohn- und Kinderzimmermöbeln ausgestattet wurde, wobei es den NEW TRÖDLERN auch nicht darauf ankam, die Küche nur zu liefern, sondern auch gleich fachgerecht zu montieren.

Danke auch den ehrenamtlichen SSC Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen (in diesem Fall Poldi Bauer und Sylvia Krehan), die sich in ihrer Freizeit im Zuge dieser notwendigen Spontan-Aktion bewundernswert eingebracht haben.

Wieder ein gelebter Beweis des SSC Wahlspruchs GEMEINSAM SIND WIR STARK!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.