Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

CHAR-NISSAGE FÜR DEN SSC IN DER KLEINEN GALERIE

Bild zu CHAR-NISSAGE FÜR DEN SSC IN DER KLEINEN GALERIE Versicherungsprofi und Galerist Gerhard Pesendorfer lädt am 22. November 2017 um 19 Uhr alle Freunde und Kunstinteressierte zu einem besonderen Event, und zwar einer CHARNISSAGE zum Thema BEST OF GALLERY, in seine „Kleine Galerie" in Neunkirchen, ein

Eine „Char-nissage“ – dieses Wort wird wohl in jedem Wörterbuch vergeblich gesucht werden – ist nichts anderes als ein Kunstwort und versinnbildlicht eine Vernissage mit karitativem Charakter.

Gerald Pesendorfer selbst hatte die Idee und der eigentliche Grund dafür ist nicht, dass er Platz für neue Bilder bräuchte, sondern er wollte ganz einfach auf originelle Art und Weise mit diesem Event den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB unterstützen.

Die auf die CHAR-NISSAGE folgende Ausstellung BEST OF GALLERY aus Pesendorfers reichhaltiger Sammlung ist von 23. November 2017 bis 8.Jänner 2018 jeweils Montag bis Freitag von 9 – 13 Uhr geöffnet, jeden Dienstag zusätzlich von 17 bis 19 Uhr und das Schöne daran ist, dass der SSC für jedes verkaufte Bild 10% des Verkaufserlöses erhält!

Wie alle unsere Freunde und Unterstützer wissen, möchte der SSC als Mitveranstalter aber nicht nur Spenden für soziale Projekte sammeln, sondern dafür auch immer seinen Spendern etwas Besonderes bieten.

Der junge Ausnahmekünstler und SSC Mitglied Marius Kodym wird als Highlight des Abends mit seinen kultigen „Hand Pans“ sein virtuoses Könne demonstrieren und -
wie bei den grandiosen ADVENTLICHTERN 2016 in Wartmannstetten alle Besucher bezaubern.

Mitglieder des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS verwöhnen mit interessanten kulinarischen Köstlichkeiten und dürfen dafür eine Spendenbox aufstellen.

Alles in allem ein wirklich origineller Event mit sozialem Charakter, der gerade vor Weihnachten viele Char-nissage Besucher und Kunstinteressierte anlocken wird.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.