Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SSC EHRUNGEN FÜR BEISPIELHAFTEN SOZIALEN EINSATZ

Bild zu SSC EHRUNGEN FÜR BEISPIELHAFTEN SOZIALEN EINSATZ Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB könnte niemals so effektiv und unbürokratisch helfen, hätte er seine kompetenten und zuverlässigen Partnerunternehmen nicht. Auch in Zukunft sind wir vermehrt auf eine gute Zusammenarbeit mit der Wirtschaft angewiesen!

Drei Fachfirmen wurden kürzlich vom SSC Vorstand Dankes-Urkunden für besonderes soziales Engagement überreicht und zugleich der Bitte Ausdruck verliehen, sich auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit verlassen zu dürfen.
EDV Göschl aus Neunkirchen ist die Ansprechstation in allen IT-Fragen, ob nun der alte Laptop des Obmanns, auf dem alle internen Daten des SSC gespeichert sind, den Geist aufgibt, ob plötzlich durch einen Outlook-Crash jegliche Kommunikation versagt, ob PC-Hardware für sozial benachteiligte Menschen dringend erforderlich, aber für die Betroffenen nicht erschwinglich ist, Firmeninhaber Ernst Göschl ist immer spontan zur Stelle und löst jedes noch so komplexe digitale, aber auch menschliche Problem.
RED ZAC Haberler aus Pottschach wiederum unterstützt den SSC mit wesentlich größerem Equipment in Form von neuen oder gebrauchten Waschmaschinen, E-Herden, Küchengeräten zu sozialen Preisen und auch geschenkweise, wenn wie vor kurzem, die Finanzen zur Neige gehen. Chef Anton Haberler legt aber auch selbst Hand an, wenn z.B. in den Neunkirchner OBDACH Wohnungen des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS elektrische Defekte auftreten und schnelle Reparaturen erforderlich sind.
HEIZBÄR Lendawitsch, das weit über die Grenzen des Bezirks bekannte Haustechnik-Unternehmen, ist der unverzichtbare SSC- Partner für alle Fragen, die mit Gas, Wasser und Heizung zu tun haben. Hans Lendawitsch, der seine Firma mit großer Umsicht und Fachkompetenz leitet, ist es ebenfalls ein Grundbedürfnis, soziale benachteiligten Menschen zu helfen und er bringt das Hilfskonzept des SSC auch seinen Zulieferanten nahe, die sich dann auch meistens mit Gerätespenden an den sozialen Projekten beteiligen.

Allen drei Unternehmern sei herzlich gedankt, denn ihre Unterstützung entspricht exakt dem Grundsatz des SSC GEMEINSAM SIND WIR STARK!

DREI UNSERER STARKEN PARTNER

(Klicken Sie auf ein Foto um es vergrößert anzusehen)
DREI UNSERER STARKEN PARTNER - Foto 1 · Hans "HEIZBÄR" Lendawitsch DREI UNSERER STARKEN PARTNER - Foto 2 · Anton RED ZAC Haberler DREI UNSERER STARKEN PARTNER - Foto 3 ·


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.