Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIAGNOSE KREBS - WAS NUN?

Bild zu DIAGNOSE KREBS - WAS NUN? Immer häufiger kommt der SSC mit sozial benachteiligten, krebskranken Menschen in Kontakt. Es ist immer schwierig, die richtigen Worte in solchen Situationen zu finden. Dr. Wolfgang Hödl, ein krebskranker Arzt, spricht über seine Art der Bewältigung!

Für viele Menschen bedeutet eine Krebs- Diagnose zumindest eine schwere psychische Belastung und damit eine starke Beeinträchtigung der bisherigen "Normalität"!

Wie der ehemalige Mürzzuschlager Amtsarzt Dr. Wolfgang Hödl mit seiner, auch für ihn als Arzt niederschmetternden Diagnose umgeht, wie er sich dadurch Jesus zuwenden konnte, wie sich die Prioritäten in seinem Leben veränderten, aber sein Glaube letztendlich zu einer positiven Lebenseinstellung voll Zuversicht führte, könnte für viele Menschen in ähnlichen Situationen hilfreich sein.

Dr. Wolfgang Hödl kommt am 4.Oktober 2017 in den Pfarrsaal der Herz Jesu Pfarre nach Ternitz und wird nicht nur über seinen Weg zur Annahme seines persönlichen Schicksals voll Hoffnung sprechen, sondern auch analytisch und aus ärztlicher Sicht die in der Bibel zitierten unerklärlichen Heilungen aus dem Alten Testament und auch durch Jesus im Neuen Testament referieren.

Durch das limitierte Platzangebot ist es angeraten, sich unter Tel. Nr. 0664 2712169 anzumelden, oder ein Mail an g.schneider@schwarzataler-online.at zu senden.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.