Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PROFESSORISCHE SPENDE AN DEN SSC

Bild zu PROFESSORISCHE SPENDE AN DEN SSC Christa und Gottfried Leeb, beide pensionierte Professoren, feierten ihren gemeinsamen 140-iger mit sozialem Background. Die Spendenbox der Gäste ergab für den SSC die stolze Summe von 930 €! Herzlichen Dank für das soziale Engagement und alles Gute!

"So eine tolle Feier habe ich in meiner ganzen 50 jährigen Priesterlaufbahn noch nicht erlebt" skandierte Prälat Dr. Karl Hoffegger begeistert, der die stimmungsvolle Andacht zelebrierte, leider aber die darauffolgende gemütliche, musikalische Feier im Pfarrsaal nicht mitmachen konnte.

Er spielte dabei nicht nur auf die hochklassigen sängerischen Darbietungen der Leeb-Kinder Sandra, Tina und Rainer sowie Schwiegersohn und Super-Tenor Martin an, sondern auch auf die musikalische Performance zweier von insgesamt 9 (!) Enkelkinder der Leebs an.

Für SSC Obmann Günther Schneider war es nach eigenen Aussagen ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk auf seinen eigenen 70-iger im Jahr 2018, da er diese erstklassigen Künstler auf seiner Gitarre begleiten konnte!

So wurde das Angenehme mit dem Nützlichen, sprich Spendenbox verbunden, wofür der SSC herzlichen Dank sagt!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.