Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

TOM SCHWARZMANN - MUSIKOMISCH UND TOTAL SOZIAL

Bild zu TOM SCHWARZMANN - MUSIKOMISCH UND TOTAL SOZIAL Multitalent (Entertainer, Sänger, Musiker ORF Moderator) und SSC Mitglied Tom Schwarzmann ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern denkt auch darüber nach, wie man Menschen, denen es nicht so gut geht, Freude machen kann. Herzlichen Dank!

Viele Menschen haben kaum Geld für das Notwendigste im Leben und würden wohl nie auf die Idee kommen, Geld für Veranstaltungen wie z. B. Tom´s köstliche "musikomische One Man Show" auszugeben, obwohl sie gerne mit dabei wären...

Tom hatte nun eine zündende Idee, die vorerst vom Vorstandsarbeitskreis des SSC begeistert aufgenommen wurde und die als Beispiel dienen soll.

Tom Schwarzmann möchte seine urlustige, musikomische One Man Show für den SSC ohne Gage, auch für sozial schwache Menschen zum Besten geben!

Aber wo bekommen wir eine kostenlose Lokation her, kam gleich die Frage. Gottseidank gibt es sozial verantwortungsbewusste Menschen, wie Rene Harather, der als rühriger Chef des Kulturvereins Wimpassing sofort mit an Bord war und dem SSC auch noch die Plakate und Werbung zusagte! Danke!

Jeder aus dem SSC Vorstandsarbeitskreis wird deshalb mit gutem Beispiel vorangehen, natürlich selbst am 7.10.2017 um 19:30 im Kulturcentrum Wimpassing erscheinen und aus seinem Umfeld sozial benachteiligte Menschen kostenlos zu dieser Veranstaltung, sozusagen als "Pate" einladen!

Wir laden aber auch alle unsere über 180 Mitglieder, die diese Idee gut finden ein, es dem Vorstandsarbeitskreis gleich zu tun um mit einer "Paten"-Spende an diesem Tag für sozial schwache Menschen einzutreten und ihnen damit einen schönen, humorvollen Abend zu ermöglichen!

Natürlich ist es wichtig, dass der SSC für die laufenden und immer mehr werdenden Hilferufe Spenden sammelt, bei dieser Veranstaltung steht aber der soziale Gedanke im Vordergrund! Das bedeutet nicht, dass der SSC Spenden von gut situierten Menschen, die den grandiosen Tom Schwarzmann live erleben wollen, nicht gerne annehmen würde!

Wir freuen uns auf viele "Paten" und noch mehr Besucher!Wer macht mit?

GEMEINSAM SIND WIR STARK!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.