Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

FREDO - MIT HERZ UND BEGEISTERUNG BEIM SSC

Bild zu FREDO - MIT HERZ UND BEGEISTERUNG BEIM SSC Alfred Höbaus ist ein eher zurückhaltender Typ, möchte nie im Mittelpunkt stehen und dennoch tut er sehr viel für den SSC. Kaum eine Veranstaltung im SSC Clublokal FREDO, wo nicht ein Körberl rum geht und sich der SSC über eine Spende freuen darf.

Die Sommernachtstraum-Veranstaltung mit SSC Haus - und Hofband YOUNG STRONG AND HEALTHY ist wohl noch vielen in Erinnerung.

Das obligate Körberl ging rum und in kürzester Zeit waren wieder 300 € auf der Welt, die ohne Abzüge in die sozialen Projekte fließen und Menschen in sozialen Härtefällen zu Gute kommen.

Wir dokumentieren jeden Euro, der uns übergeben wird, weil wir unseren Unterstützern auch zeigen wollen, was mit den Spenden geschieht.

Dazu gibt es auch einmal pro Jahr einen detaillierten Jahresbericht, der jederzeit heruntergeladen werden kann.

Danke an FREDO Höbaus, wir sind sehr froh, Dich im SSC zu haben!

Datei downloaden: jahresbericht_2016_end_gg.pdf


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Mo, Di, Do 10:00-14:00
Mittwoch geschlossen
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-12:30

Warme Küche Mo, Di, Do, Fr 11:30-13:30
Sa ab 09:00 Frühstücksbuffet


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.