Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

AFROBÄCK HUBER WURDE 50

Bild zu AFROBÄCK HUBER WURDE 50 Unser rühriges Mitglied Thomas Huber, seines Zeichens renommierter Bäckermeister mit Hang nach Afrika, feierte kürzlich im Rahmen des Patroziniums der Herz Jesu Pfarre Ternitz mit seinen Freunden seinen Fünfziger! Wir gratulieren ganz herzlich!

Gläubig, umtriebig und sozial so kann man unser SSC Mitglied Thomas Huber wohl am besten charakterisieren.

Er richtete im größten Slum Nairobis, in Kenia eine Bäckerei und über 40 Verteilstellen ein. "Du darfst den Menschen keine Fische geben, Du musst sie fischen lehren" das ist Hubers Devise, die in seinem Fall auf Brot umzulegen ist.

Als er aus Afrika eine um gebrauchte Handies für seine Brotlieferanten sandte, ums sie besser erreichen zu können (was in Afrika gar nicht so leicht ist), konnte der SSC mit einem ganzen Schwung funktionstüchtiger Handies aushelfen.

Nun ist er nach über zwei Jahren wieder zurück und feierte das halbe Lebensjahrhundert im Kreise seiner Freunde.

Schön, solche Menschen in unserer Mitte zu haben.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.