Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

FREDO´S SOMMERNACHTSTRAUM

Bild zu FREDO´S SOMMERNACHTSTRAUM Er steht nicht gerne im Mittelpunk. Er ist immer da, wenn man ihn braucht, er hilft, wo und wie er kann und ist eine unverzichtbare Stütze des SSC. Alfred FREDO Höbaus, Eigentümer des gleichnamigen Ternitzer SSC Stützpunktes und In-Lokals! und

Die SSC Haus und Hofband YOUNG STRONG & HEALTHY (mit den SSC Mitgliedern Wolfgang Kessler, Hans Czettel, Dieter Schneider) gastiert liebend gerne im FREDO, weil dort ein ganz besonderes Flair herrscht und einfach alles passt.

Kürzlich, an einem wunderbaren Sommerabend, der dann schnell zum Morgen wurde, geigten die Jungs um Wolfgang Kessler wieder einmal spitzenmäßig auf und zwar diesmal OPEN-AIR, am Stadtplatz vor dem FREDO und es wurde wirklich ein musikalischer Sommernachtstraum...

Dass sie gut sind, die Y,S&H Buam, wissen eh alle, die sie kennen, dass ihnen das Spielen Spaß macht, merkt man vom ersten Ton an und dass sie keine Konservenmusik mögen, sondern ehrlich und erdig live spielen, goutieren immer die zahlreichen Gäste immer wieder.

Verstärkt durch Altbarde & Schmuserocker Hans Czettel, bekam der Event einen fast würdigen, ehrfürchtigen Touch...

Dieter und Gerald Schneider, die Söhne unseres Obmanns Günther Schneider baten dann zu vorgerückter Stunde den "Oiden Schneida" auf die Bühne und sie rockten mit "Proud Mary" und etwas besinnlicher mit "Knocking on Heaven´s Door" (da Oide is immerhin schon fast 70!) so richtig ab und Old Schneider bedankte sich damit bei den Spendern, die gerne immer wieder einen Obolus an den SSC entrichten, den FREDO dann 1:1 weiter gibt! Danke!.

Als dann noch Leo "Eisbaron" Kohn unserem Mitglied Thomas Afrobäck Huber den "g´schupften Ferdl" sang tobte die Menge!

Polizeistunde? Wos is des? FREDO sorgte dafür, dass "da oide Schneida" unplugged mit zahlreichen Nicht-Heimgehen-Wollenden bis in die frühen Morgenstunden singen und spielen konnte...

Danke FREDO, für diesen herrlichen Sommernachtstraum.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.