Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

JENNYMobil - HELFEN MIT STIL

Bild zu JENNYMobil - HELFEN MIT STIL Unser Mitglied Michael Hagen hatte die Idee, Menschen mit besonderen Bedürfnissen, speziell Rollstuhlfahrern, zu helfen. Unser neues und zukunftsweisendes Projekts JENNYMobil wird als Pilotprojekt für möglliche Folgeprojekte demnächst realisiert.

Wir wollen damit sozial schwachen, auf einen Rollstuhl angewiesenen Kindern, Jugendlichen aber natürlich auch älteren Menschen mehr Selbstwertgefühl, eine bessere Lebensqualität und einen wesentlich größeren Aktionsradius geben.

Das JENNYMobil wird bei der 50. FRÜHLINGS SOIREE des Wiener Neustädter Convents am 30.4.2017 als Pilotprojekt vorgestellt und mit den Ehrengästen mit einem Rollstuhlfahrer einziehen und alle Ballbesucher haben am Roulettetisch spielend oder spendend (auch die von mir initiierte HOPE FOR CHILDREN DVD/CDs werden aufliegen) die Möglichkeit, an der Finanzierung dieses richtungsweisenden, innovativen Rollstuhlfahrrad-Pilotprojekts – die Kosten belaufen sich pro Rad auf 8.500 € - teilzuhaben.

Das erste mit elektrischem Hilfsmotor betriebene JENNYMobil wird im Stadtgebiet von Wiener Neustadt bei Firma Schüler im CASA MOBILE stationiert sein und allen Rollstuhlfahrern und ihren privaten „Pedalrittern“ KOSTENLOS zur Verfügung stehen! Ein nachahmenswertes und ausbaufähiges Projekt!

HELFEN SIE BITTE MIT – GEMEINSAM SIND WIR STARK!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.