Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

CHRISTKINDL MADI.AT UND DUO MOONFIRE

Bild zu CHRISTKINDL MADI.AT UND DUO MOONFIRE GEMEINSAM SIND WIR STARK, dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch den SSC. Jeder weiß, was er zu tun hat und so auch bei der Weihnachstfeier des Vorstandsarbeitskreises, des "harten Kerns" des SSC, das sind jene, die hart arbeiten.

Bei der stimmungsvollen Weihnachtsfeier des Vorstandsarbeitskreises des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS stellte sich auch das Christkindl ganz großzügig ein.

Nach der Einstimmung mit weihnachtlichen Liedern von Rosi und Martin Dientl und Obmann Günther Schneider, dankte dieser dem engsten Kreis des SSC für den unentwegten, selbstlosen Einsatz und das ehrenamtliche Engagement im Dienste der Menschlichkeit im Bezirk Neunkirchen.
advertisement


Eine besondere Freude war das Erscheinen der „Wiener Neustädter HOPE FOR CHILDREN“ Schiene mit Dr. Thomas Hübl, Leiter von KIDSNEST mit seiner Sabine, HOPE OR CHILDREN Initiator Michael Hagen, und Wr. Neustadt Projektleiterin Uschi Seidinger und Eventmanagerin Martina Fally.

Das "Erfolgsgeheimnis" des SSC ist neben der professionellen Kooperation die persönliche Freundschaft der Mitglieder. "Mir taugt das, wie man im Club miteinander umgeht!" resümiert Fred Dietl, der neben seiner SSC Mitgliedschaft mit seiner Firma NEW TRÖDLER eine große Stütze für den Verein ist.

Und nun zum Christkindl. Zwei große Veranstaltungen wurden mit MADI.AT EVENTTECHNIK bzw. DUO MOONFIRE - hinter beiden stehen Rosi und Martin Dientl - für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB veranstaltet. Das CHARITY OPEN AIR KONZERT im August 2016, worüber bereits berichtet wurde und die beeindruckenden ADVENTLICHTER in Wartmannstetten.

Dem Christkindln Rosi, Martin und Sohn Jonas, war es eine besondere Freude, einen Summen-Scheck mit dem Gesamtertrag dieser beiden Veranstaltungen in sagenhafter Höhe von 8.047 € an den Vorstand des SSC zu übergeben, wofür sich alle bedankten.

Dann wurde den schweinernen Köstlichkeiten von Most Gruber, herrlichen Buchteln gespendet von Hans und Klaudia Baumgartner, einer sensationellen Kekskollektion aus der Großweihnachtsbackstube Siegi Steinauer und einer bestens gekühlten Spezialbierkollektion von FREDO Höbaus zugesprochen.

Jedes Arbeitskreis-Mitglied erhielt als kleines Geschenk die CD ADVENTLICHTER von DUO MOONFIRE & FREUNDEN und Kassier Mario Posch am Cajon sowie Obmann Günther Schneider an der Gitarre gaben noch einige Lieder zum Besten, an der sich auch Bierwiener Michl Hagen beteiligte.

Ständige Mitglieder des SSC Vorstandsarbeitskreises, die an den monatlichen Treffen teilnehmen:
Andraschky Margit, Drechsel-Burkhard Martin, Baumgartner Hans und Klaudia, Bardehle Susanna, Burian Gerhard, Baci Erich, Pfr. Fürtinger Wolfgang, Grundtner Gerhard, Hertner Sabrina, Jakusch Heinz, Kellnhofer Lydia, Knöbel Manfred, Krehan Sylvia, Höbaus Fredo, Neubauer Erich, Posch Mario und Karin, Dr. Radax Monika, Rohorzka Doris, Schwiegelhofer Michael, Schneider Günther, Seidinger Ursula, Steinauer Sieglinde, Spielbichler Heinz.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.