Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

MUSIKALISCHES DANKESCHÖN AN MATER SALVATORIS

Bild zu MUSIKALISCHES DANKESCHÖN AN MATER SALVATORIS Vom Pflege- und Genesungsheim MATER SALVATORIS wurde der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB schon oftmals finanziell großzügig unterstützt. Es war daher wieder an der Zeit, auf unsere Art musikalisch "DANKESCHÖN" dafür zu sagen und alle freuten sich darüber!

Als kleines Dankeschön an die Leitung und Bewohner und Bewohnerinnen des Pflege- und Genesungsheimes MATER SALVATORIS für die laufende Unterstützung, stellten sich SSC Obmann Günther Schneider begleitet von PR-Mitarbeiterin Klaudia Baumgartner und ihrer Djembe mit Schlagern, Evergreens und altbekannten Liedern anlässlich eines Kaffeekränzchens kürzlich musikalisch ein.

„Den Wert einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit Kindern, behinderten, alten und kranken Menschen umgeht. Deswegen fühlen wir uns hier so wohl, denn hier passt einfach alles!“ so Obmann Schneider und Klaudia Baumgartner, die das erste Mal öffentlich mit ihrer Djembe aktiv war, ergänzte „… und es freut uns ehrlich, wenn wir mit unserer Musik den Menschen augenscheinlich Freude bereiten können!“
Sogar mit einem Krankenbett wurde einer der alten Menschen in den Saal gebracht und machte, so gut es eben ging, mit.
„Die Schwestern Salvatorianerinnen begleiten den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB in ihrem täglichen Gebet, was wir wirklich auch spüren, auch wenn man nicht so sehr im Glauben fundiert ist“ so Baumgartner und Schneider unisono im Gespräch.
Für die Faschingszeit wurde die Zusage für eine Seniorenparty gegeben und Heimleiter Günter Schranz und die alten Menschen freuen sich schon jetzt darauf.
Freude bringen kann so einfach sein!

weiterführender Link: www.mater-salvatoris.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.