Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WATERLOO KOMMT MIT SPITZENCREW

Bild zu WATERLOO KOMMT MIT SPITZENCREW Jeder Musikinteressierte des Bezirks und darüber hinaus dürfte darüber informiert sein, dass der SSC anlässlich 10 Jahre MADI.AT EVENTTECHNIK am 19.8.2016 in Aspang zugunsten einer Familie mit zwei Kindern ein CHARITY OPEN AIR veranstaltet.

Dass der Austrobarde WATERLOO sein Mitwirken zugunsten des Erfolgs dieses Projekts ohne Gage zugesagt hat, darüber freuen sich alle, dass aber seine kongenialen musikalischen Partner auch mit dabei sein werden, damit sich WATERLOO, alias Hansi Kreuzmayr in gewohntem Umfeld voll ins Zeug legen kann, darf jetzt ergänzt werden.

Es sind dies sein genialer Gitarrist und Produzent Gerry Moder und der sensationelle Percussionist Joe Haunlieb! Die perfekte Ergänzung zu WATERLOO, unserem Austro Barden der ersten Stunde!

Die Besucher dürfen sich auf eine sensationelle Performance der Drei freuen, noch dazu wo Hansi ja seine charmante Frau Andrea aus unserem Bezirk in sein oberösterreichisches Reservat entführt hat und dafür eigentlich auf alle Zeiten dankbar ist...

Unbestätigten Gerüchten zufolge werden auch einige bekannte "Überraschungsgäste" dabei sein...

Einladung im Slang der Zeit: Gemma CHARITY OPEN AIR!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.