Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DA FLOGEN DIE KARTEN NUR SO ÜBER DEN TISCH...

Bild zu DA FLOGEN DIE KARTEN NUR SO ÜBER DEN TISCH... ... nämlich beim 1. Schnapsturnier des Neunkirchner Wirtschaftsbunds. Vollprofis unter sich, sollte man meinen, aber so mancher Grünling setzte sich gegen einen Platzhirschen durch... Danke an Organisator Wolfgang Kessler, den Wirtschaftsbund Obmann!

Die Kartenhaie waren kürzlich im Gasthaus Osterbauer unterwegs und aus dem Erlös des 1. Schnapsturniers des Neunkirchner Wirtschaftsbunds konnte SSC Obmannstellvertreter Manfred Knöbel von Organisator und WB Obmann Wolfgang Kessler, Schriftführer Markus Fischer und Gastgeber Thomas Osterbauer 245 € an Spenden dankend übernehmen.

Das Turnier selbst und damit einen Riesengeschenkskorb gewann in souveräner Weise Hans Bauer, Wirt des Alten Bräuhauses, in einem fulminanten Finale gegen Franz Fischer, den Senior, der allerdings mit drei Karten ins Achtelfinale einzog und damit gleich drei schöne Preise erspielte.

Die Stimmung bei den Akteuren war ausgezeichnet, Newcomer warfen manchen Profi aus dem Bewerb, nur SSC Obmann Günther Schneider schmerzte seine Niederlage im Achtelfinale gegen den eigenen Kassier Mario Posch wohl heute noch immer, aber gegen Poschs Atout As und Vierziger in drei Spielen hintereinander ist eben noch immer kein Kraut gewachsen…

Eine professionell organisierte und von Turnierrichter Faymann (nein, das ist noch nicht sein neuer Job, es ist bloß eine Namensgleichheit) hervorragend geleitete und trotz der mit harter Klinge geführten Infights sehr gemütliche Veranstaltung des Neunkirchner Wirtschaftsbundes, die eine Wiederholung ziemlich sicher erwarten lässt.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.