Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DER NEUE SSC VORSTAND

Bild zu DER NEUE SSC VORSTAND Ein herzliches Dankeschön allen, welche die ehrenamtliche Arbeit des SSC durch ihre Unterstützung, sei es manuell oder finanziell, erst möglich machen und die sich in ihrer Freizeit ohne Bezahlung für soziale schwache Menschen einsetzen.

Alle zwei Jahre wird statutengemäß im SCHWARZATALER SOCIAL CLUB der Vorstand neu gewählt. Bei der insgesamt nun schon vierten Generalversammlung wurden Funktionen bestätigt, aber es gibt auch neue Gesichter im SSC.

Sabrina Hertner, überaus sympathische Bankbeamtin, arbeitet in der Sparkasse Pottschach und bekleidet im Vorstand das Amt der Schriftführer Stellvertreterin und Gerhard Grundtner, der ein wirklicher Hofrat ist und beim AMS in Wien in leitender Funktion tätig war, stellt sich dankenswerterweise als Schriftführer zur Verfügung. Alle Funktionen werden natürlich nach wie vor ehrenamtlich ausgeübt.

Kassier Mario Posch, 2. Obmann Stv. Michael „MÖBELIX“ Schwiegelhofer und 1. Obmann Stv. Manfred „RAX SCHUH“ Knöbel sowie Obmann Günther Schneider wurden in ihren Funktionen für zwei weitere Jahre bestätigt.

Die Rechnungsprüfung liegt in den bewährten Händen von Steuerberater Mag. Richard Millian und RA Dr. Wolfgang Winkler.

„Wir danken allen, die sich in ihrer Freizeit so aufopferungsvoll ehrenamtlich für den SSC einsetzen und das Vertrauen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit zum Wohle sozial benachteiligter Menschen“ dankte Obmann Günther Schneider im Namen des gesamten Vorstands.

Im Zuge der Generalversammlung konnte der alte und neue Obmann neben den anwesenden SSC Mitgliedern, den Leiter der AK Neunkirchen, Gerhard Windbichler, in Vertretung des Ternitzer Bürgermeisters LA Rupert Dworak, SSC Mitglied und STRin Jeannine Gersthofer, Journalist Mag. Fritz Waldherr und Michael Hagen begrüßen.

Hagen ist Initiator der Gruppe FRIENDS ONLY, welche das Charity DVD/CD Projekt HOPE FOR CHILDREN ins Leben riefen, bei dem der SSC mit der gleichnamigen Projektschiene für sozial benachteiligte regionale Kinder und Jugendliche als sozialer Kooperationspartner fungiert.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.