Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DIE RAX UND DER SCHUH DES MANITOU

Bild zu DIE RAX UND DER SCHUH DES MANITOU "Ich bin begeistert!" So Manfred "MANCI" Knöbel nach der Präsentation der HOPE FOR CHILDREN CD/DVD. "Mehr sag´ ich nicht! Die Leute sollen eine Spende für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche geben, bekommen dann eine CD/DVD geschenkt!"

Ein solcher Schuh wird wohl für die meisten von uns zu groß sein, aber das für Jedermann/frau passende Schuhwerk für alle Geschmäcker hat Manfred „Manci“ Knöbel in seinem RAX Schuhhaus in Neunkirchen parat. Das wissen und schätzen viele seiner treuen Kunden.

Was er aber weiter noch im Schuhhaus RAX parat hat, ist die bereits in aller Munde befindliche exorbitante CD/DVD HOPE FOR CHILDREN der Wiener Neustädter Freundesgruppe FRIENDS ONLY, die um eine Spende von ab 5 € verschenkt wird.

„Als ich das erste Mal von diesem Projekt für bedürftige Kinder und Jugendliche unserer Region hörte, war ich zugegebener Weise eher skeptisch. Dann aber trafen wir uns mit der Gruppe FRIENDS ONLY, die CD und die DVD wurden uns so enthusiastisch von einigen der Mitwirkenden vorgestellt und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert!“ so Knöbel, der auch Chef des Neunkirchner Wirtschaftsvereins und Obmannstellvertreter des SSC ist.

„Das Lied reißt auch mich eher nicht sehr musikalischen Menschen mit und im ebenfalls auf der DVD befindliche MAKING OF sieht man, wie das ganze eigentlich ohne großen Plan entstanden ist, und wie aus einer simplen Idee eines Einzelnen, der sich zum Geburtstag einfach „ein Lied“ gewünscht hat, immer mehr an Eigendynamik entstanden ist! Das ist schlicht einzigartig!“

Man braucht also, um beim Thema zu bleiben, nicht in die Schuhe der Anderen zu schlüpfen, einfach die eigenen Talente erkennen und zum Wohle Anderer einsetzen.

Wie man hört, entsteht bereits auf Basis des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBs ein Pendent in Form eines Wiener Neustädter Social Clubs, als eine der ersten kreativen Früchte dieses Projekts, viele andere Ideen mögen zugunsten von Menschen, denen es nicht so gut geht, noch umgesetzt werden.

Teaser als Vorgeschmack:
https://www.youtu.be/xUKnvBsxw30

Wie es dazu kam (MAKING OF):
https://m.youtube.com/watch?v=Zi5Mm9CTzkA&feature=youtu.be

Facebook Seite von FRIENDS ONLY
https://www.facebook.com/FriendsOnly2016/

weiterführender Link: www.facebook.com/FriendsOnly2016/


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.