Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

ES WERDEN IMMER MEHR UNTERSTÜTZER

Bild zu ES WERDEN IMMER MEHR UNTERSTÜTZER Erfreulich, die CD HOPE FOR CHILDREN von FRIENDS ONLY und dem SSC kommt gut an.
ABER:
Du sollst nicht hudeln. Das ist eine alte Weisheit und eines der Gebote, nur für den Fall, dass Vorsicht einmal nicht die Mutter der Porzellankiste sein sollte.

Kurzum, derzeit unterstützen sehr viele Firmen in der Region Wiener Neustadt und Neunkirchen eine gemeinsame Spendenaktion von FRIENDS ONLY & SCHWARZATALER SOCIAL CLUB.

FRIENDS ONLY produzierten eine Ohr- und Augenwurm CD/DVD mit Namen HOPE FOR CHILDREN und damit viele rasch zu Ihrer CD kommen, mit denen bedürftigen Kindern und Jugendlichen geholfen wird, setzen sich auch mal die Protagonisten wie Daniel „DAN“ Seehofer oder auch SSC Obmann Günther Schneider ins Auto und bringen halt selbst den einen oder anderen 50-er Pack zu den Leuten.

Eine solche Ho-Ruck Aktion kurz beschrieben:
SMS von Seehofer an Schneider „KFZ Kuntner & Hintergräber, bitte 50 Stück CDs, bitte kontaktieren!“ Anruf bei Kuntner, Gerhard am Apparat „Ja, klar, wann kann ich die CDs haben?... ja, Samstag geht, da komm ich grade von Graz, treff´ ma uns auf der Autobahnraststätte Neunkirchen.“

Schneider mit 50 CDs rein ins Auto, von Ternitz zur Autobahnstation gedüst, bei Wimpassinger Ampel führ ein offenbar Farbenblinder bei Rot in die Kreuzung, Schneider war schon halb drinnen, Crash gerade noch vermieden. Ein Lob dem Allradantrieb.

Übergabe an Gerhard Kuntner mit immer noch zitternden Knien, etwas verwackeltes Foto gemacht und einfach Glück gehabt.

Die Reparatur bei einem Crash wäre aber ganz sicher bei Kuntner & Hintergräber hervorragend durchgeführt worden, aber SSC Obmann Schneider war an diesem Tag froh, nicht von allem haben zu müssen. Heißer Tipp, nur für den Fall, dass die Gattin wieder mal den Randstein mitnimmt…

Die CDs HOPE FOR CHILDREN beflügelt eben alle! FRIENDS ONLY, der SSC und die sozial benachteiligten Kinder und Jugendlichen freuen sich über Ihre Spende von ab 5 € und Sie haben eine tolle CD/DVD. Klasse Win-Win Situation.

CD nun auch erhältlich bei Kuntner & Hintergräber, 2700 Wiener Neustadt, Anny Wödlgasse 1.

Facebook Seite von FRIENDS ONLY https://www.facebook.com/FriendsOnly2016/
Teaser als kleiner Vorgeschmack: https://www.youtu.be/xUKnvBsxw30
Wie es dazu kam (MAKING OF):
https://m.youtube.com/watch?v=Zi5Mm9CTzkA&feature=...

weiterführender Link: www.facebook.com/FriendsOnly2016/


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.