Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

AUCH DAS KÖBSLS HAT SIE, DIE HOPE-CD/DVD

Bild zu AUCH DAS KÖBSLS HAT SIE, DIE HOPE-CD/DVD Es spricht sich rasend schnell herum! Eine Idee wird zum sozialen "Renner"! Ganz sicher ist das im KÖBSLS der beste Nährboden, für Menschen, die ihre Talente für sozial benachteiligte Menschen einsetzen wollen... Traut euch hin, holt euch die CD!

HOPE FOR CHILDREN Protagonist Daniel „Danny“ Seehofer, ein g´standener Lanzenkirchner, hat ebendort viele Freunde, darunter auch die „KÖBSLS“, die eigentlich Kölbl heißen, und seit 2013 das gleichnamige Insider-Wirtshaus und Café betreiben.

Was lag für Danny also näher, als auch in seinem Heimatort die sensationelle, soeben erst im ROX Wr. Neustadt vorgestellte CD/DVD, bei der er mit FRIENDS ONLY mitwirkte, als kleines Dankeschön für alle, die für dieses Projekt für sozial schwache Kinder und Jugendliche der Region von 5 € (oder mehr) spenden, im KÖBSLS anzubieten.

Gesagt getan und ab sofort wäre eigentlich ein Besuch im KÖBSLS zu empfehlen, vielleicht um dort zu plaudern, eine Kleinigkeit zu essen oder es sich einfach gut gehen zu lassen.

Möglicherweise trifft man ja dort sogar den Danny persönlich und kann sich gleich mit ihm darüber unterhalten, wie man seine Talente für andere Menschen sinnvoll einsetzen kann.

„Mir hat alleine die Idee vom Michl Hagen schon von Anfang an gefallen, aber noch viel mehr gefällt mir, was dabei heraus gekommen ist und noch dazu in dieser kurzen Zeit! Da muss man einfach mitmachen!“ strahlt die sonnige Inhaberin Beatrix Kölbl auf die Frage, warum sie HOPE FOR CHILDREN Fan geworden ist.

„Wenn ma noch mehr CDs brauchen sollten, können wir noch welche haben?“ war die bange Frage am Ende des Gesprächs mit SCHWARZATALER SOCIAL CLUB Obmann Günther Schneider.

Kann sie haben, die Gute, genauso wie möglichst viele potenzielle Spender auch.

Und sollten die CD/DVDs wirklich ausgehen, weil die Österreicher ja bekanntlich – speziell wenn es um Kinder und Jugendliche geht – Spendenweltmeister sind, werden diese in beliebiger Stückzahl einfach nach produziert.

Schaut´s einfach rein auf die facebook page https://www.facebook.com/FriendsOnly2016/

oder holt´s euch einen kleinen Vorgeschmack auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=xUKnvBsxw30&feature=youtu.be

Der SSC hat auch unter AT 39 2024 1050 0005 2380 bei der Sparkasse Pottschach auf SCHWARZATALER SOCIAL CLUB „HOPE FOR CHILDREN“ ein Spendenkonto eröffnet.,

weiterführender Link: www.mediashop.tv/DE/friends-only/


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.