Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

HOPE FOR CHILDREN MIT DER GRAWE

Bild zu HOPE FOR CHILDREN MIT DER GRAWE Das Kooperationsprojekt FRIENDS ONLY - HOPE FOR CHILDREN mit dem SSC ist derzeit in aller Munde. Die Idee eines Einzelnen, Michl Hagen aus Wr. Neustadt mit Freunden für bedürftige Kinder und Jugendliche eine CD zu machen, hat eingeschlagen...

„Wo i geh und steh´, hör i die „HOPE“ CD…!“ das würde wohl selbst Erzherzog Johann, erlauchter aber volksnaher adeliger Spross, zur FRIENDS ONLY – HOPE FOR CHILDREN CD/DVD gleichen Namens singen und von einer grandiosen sozialen Idee begeistert sein.

Was möglicherweise viele nicht gewusst haben ist, dass die GRAWE, die renommierte Grazer Wechselseitige Versicherung, von eben diesem Erzherzog Johann persönlich gegründet wurde und diese noch heute in Familienbesitz ist.

Was hat das nun mit dem Charity Projekt HOPE FOR CHILDREN für sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche von FRIENDS ONLY und dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB zu tun?

Nun, Christian Ruhri, Versicherungsmanager von der GRAWE ist vom Gesamtpaket dieses einmaligen SSC-FRIENDS ONLY Projekts sehr angetan und sieht große Synergien zum Leitsatz des Gründers Erzherzog Johann.

“In der Eintracht Vieler liegt die Kraft, die das Gute bewirkt. Dazu beizutragen ist eines Jeden Aufgabe!“ meint auch Ruhri und daher werden im Kundencenter der GRAWE in Wiener Neustadt, Neuklosterplatz 2 auch HOPE FOR CHILDREN CD/DVDs aufliegen.

Gegen eine Spende von ab 5 € (gerne auch höher) schenkt ihnen die GRAWE ein Exemplar und möchte alle Menschen animieren, ihre Talente für Menschen, denen es nicht so gut geht und vor allem für Kinder, die unsere Zukunft sind, einzusetzen!

Herzlichen Dank daher an Erzherzog Johann und seine GRAWE!

Facebook Seite von FRIENDS ONLY https://www.facebook.com/FriendsOnly2016/

Teaser als kleiner Vorgeschmack: https://www.youtu.be/xUKnvBsxw30

Wie es dazu kam (MAKING OF): https://m.youtube.com/watch?v=Zi5Mm9CTzkA&feature=...

www.schwarzataler-socialclub.at

weiterführender Link: www.facebook.com/FriendsOnly2016/


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.