Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

STARKE PARTNER WELCOME!

Bild zu STARKE PARTNER WELCOME! Ohne die finanzielle Unterstützung von sozial verantwortungsbewussten Unternehmen, von Zuwendungen durch Mitgliedsbeiträge, Spenden privater Personen, Erlösen aus Veranstaltungen kann kein Verein überleben. Großer Dank allen, die uns unterstützen!

Starke Partner, wie SCHNEIDER & PARTNER, bilden den guten Rückhalt und sind für den überparteilichen, ehrenamtlichen, gemeinnützigen SCHWARZATALER SOCIAL CLUB eine Basis-Säule für die sozialen Aktivitäten des Vereins.

Viele renommierte Unternehmen des Bezirks und auch darüber hinaus sehen die soziale Arbeit des SSC sehr positiv und unterstützen diese daher auch nach Kräften. Herzlichen Dank dafür!

Die Geschäftsleitung von SCHNEIDER & PARTNER verzichtete heuer wieder auf die Verteilung von Kundengeschenken zu Weihnachten und spendete dem SSC einen Betrag in Höhe von 1.000 € für eine neue SSC Projektschiene, die nur sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen zu Gute kommen wird und die mit einem sehr interessanten Partner noch im Februar 2016 der Öffentlichkeit vorgestellt und gestartet wird.

Was nur Insider wissen ist, dass Schneider & Partner seit Bestehen des SSC auch kostenlos die mittlerweile sehr umfangreiche Buchhaltung des Vereins übernommen hat und hier gebührt neben der Geschäftsleitung vor allem Fr. STB. Mag. Martina Würfel sehr großer Dank, die zwar im Hintergrund bleiben möchte, aber hier ausdrücklich bedankt werden soll.

Geschäftsführer Mag. Jochen Schabus übergab die Spende persönlich an SSC Obmann Günther Schneider mit den Worten:“Mich freut es erstens, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen können, sozial Benachteiligten unseres Bezirks zu helfen und mir liegen dabei vor allem Kinder sehr am Herzen und zweitens, dass der SSC unsere Arbeit, die wir in Form der Buchhaltung für den Verein leisten, wirklich schätzt!“

Man darf sehr gespannt sein, wie sich die derzeit noch als großes Geheimnis gehandelte Kooperation zugunsten von förderwürdigen, sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen präsentieren wird.

weiterführender Link: www.schneider-partner.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.