Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

DANKE ALLEN, DIE FÜR DEN SSC EIN ADVENTLICHT ENTZÜNDETEN

Bild zu DANKE ALLEN, DIE FÜR DEN SSC EIN ADVENTLICHT ENTZÜNDETEN Kürzlich fand in der vollbesetzten Wartmannstettner Marien Dankes Kirche ein Adventkonzert der besonderen Art, weitab von allen vorweihnachtlichen Klischees statt, das sehr großen Anklang fand und 1.518,95 € für den SSC an Spenden erbrachten! Danke!

Die Idee dazu kam von Superstimme Rosi Scherz-Dientl und ihrem Ehemann Martin, gleichzeitig auch kongenialer musikalischer Partner im DUO MOONFIRE.

Martin, der alle Register seines Könnens bezüglich Ton- und Lichtdesign zog betreibt in Aspang das bekannte MADI Tonstudio und MADI Eventmanagement mit allen Facilities bis hin zur großen Showbühne.

Mit bei den ADVENTLICHTERN waren noch Rosis Schwester Doris mit ihrem wunderbaren Monochord-Instrument, der Höfleiner Liedermacher Gottfried Prinz und SSC Obmann Günther Schneider, der kürzlich den Spendenertrag dieser überaus erfolgreichen Veranstaltung in Höhe von sage und schreibe 1.518.95 € in Empfang nehmen durfte.

Dieser finanzielle Erfolg war auch durch den Einsatz der HARMONIES DANCERS aus Wartmannstetten möglich, die im Punschstand charmant agierten und Punsch, Glühwein und köstliche Brötchen offerierten.

Sabine Haiden und Anita Graser waren auch bei der Übergabe dabei und ihr einhelliger Tenor war:“Ihr könnt immer auf die Harmonies Dancers zählen, wir freuen uns, wenn wir mithelfen und sozial schwachen Familien des Bezirks Neunkirchen Freude bereiten können!“

Rosi und Martin meinten bescheiden:“Vielleicht hilft unser kleiner Beitrag, im Advent mehr Licht in diese dunkle Welt zu bringen!“

Herzlichen Dank allen, die zum Erfolg beigetragen haben.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.