Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

OBERKRAINER ADVENT BENEFIZ FÜR DEN SSC

Bild zu OBERKRAINER ADVENT BENEFIZ FÜR DEN SSC Es gibt nicht viele Gruppen, die den Original Oberkrainer Sound der legendären Truppe rund um den genialen Slavko Avsenik so perfekt hinbekommen, wie das heimische Oberkrainer Fanquintett mit ihrem Gesangstrio Gitti, Heidi und Peter.

Davon konnten sich zahlreiche Besucher beim Benefiz-Adventkonzert in der Ternitzer Herz Jesu Kirche überzeugen. Die defekte Heizung wurde durch viele wärmende Melodien und Kompositionen Avseniks meisterhaft kompensiert.

Dem Fanquintett Johann Kerschbaumer (Trompete), Sepp Rigler (Klarinette), Loui Herinx (Akkordeon), Otto Maierhofer (Gitarre), Alfred Pratscher (Bariton) und dem Gesangstrio Brigitte Steinwender und Heidi und Peter Pranzl merkte man die Freude an, die sie beim Spielen und Singen hatten und diese übertrug sich auf das mit Applaus nicht sparende Publikum.

Gesehen wurden neben Stadtpfarrer Mario Böhrer, Sozialstadtrat Franz Stix mit Gattin, STR Karl Pölzelbauer mit Gattin, eine große Delegation der Integrationswerkstätte Ternitz mit Gründerin Barbara Fürtbauer und Gatten (man darf unter gewissen Voraussetzungen in einer Kirche auch schunkeln) und der zahlreiche Oberkrainer-Fanclub.

Durch das Programm führte humorvoll Josef „Pepi“ Schwendt, der einige zur Zeit passende G´schichtln von Peter Meissner und Anderen vortrug.

Besonders gut angekommen sind die vierstimmigen, unkonventionell gesetzten und meisterhaft „unplugged“ (ohne Mikrofon) vorgetragenen, allen bekannten Weihnachtslieder.

Standing Ovations nach einigen Zugaben waren die logische Folge und ein wunderschöner Benefiz-Abend zugunsten des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS wird noch lange in Erinnerung bleiben.

Am Punschstand des SSC vor der Kirche erwärmten sich die Gäste bei gespendetem Most-Gruber Punsch, hausgemachtem Früchtebrot aus dem Hause Posch, FREDO Brötchen und handgemachten Steinauer 1 A - Speckweckerln.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.