Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

SPENDENÜBERGABE NACH SENSATIONELLEM JOE PINKL KONZERT

Bild zu SPENDENÜBERGABE NACH SENSATIONELLEM JOE PINKL KONZERT Ausnahmemusiker JOE PINKL feierte seinen Vierziger nicht so lala, nein, er zelebrierte seinen Geburtstag in der ihm angenehmsten Weise, nämlich mit Musik und zog dabei alle Register.

Dazu ist es Joe und seiner kongenialen Ehefrau Claudia einerseits ein Anliegen, dies in höchster Qualität zu tun und andererseits wollte er Menschen helfen, „…für die Glück im Leben ein Fremdwort ist“ (Joes Originalzitat).

So lud er alle Musikerfreunde aus seinen verschiedenen Formationen ein und alle sagten mit großer Freude zu!

An Joes Ehrentag begeisterten und für ihr Mitwirken ohne Gage ist zu danken:

der BACK VALLEY BRASS BAND mit Thomas Zsivkovits, Thomas Gaspar, Mario Zsaitsits, Christian Koubsky,Alexander Simon, Gerhard Leutgeb und natürlich Joe Pinkl,

dem JAZZ CLUB UNLIMITED mit Sängerin Martina Zwickl, Gerold Kornmüller, Thomas Gaspar und natürlich Joe Pinkl,

ERWIN STEINHAUER UND SEINE LIEBEN mit Erwin Steinhauer, Peter Rosmanith, Georg Graf und natürlich Joe Pinkl und

CAFÉ JOLESCH mit Sänger Reinhard Radl, Gerhard Leutgeb, Florian Wilscher, Andreas Lindenbauer, Mario Machacek und natürlich Joe Pinkl.

Über das sensationelle Konzert, vor einem gesteckt vollen Steinfeldzentrum Breitenau, freuten sich wohl alle und ganz besonders über die bezaubernde Art, in der Joes Gattin Claudia die Veranstaltung für ihren Joe liebevoll und immer mit einem fröhlichen Augenzwinkern moderierte.

Ein Extra Dank geht an die Gemeinde Breitenau für die Überlassung des Gemeindezentrums und dem Gastronomen Gerhard "THE FOX Fuchs", der einen Teil des köstlichen Buffets spendete.

Außerdem sei Szene-Fotograf Joe Vigerl für eine weitere sensationelle Fotoserie herzlich gedankt.

Bei einem gemütlichen Frühstück war es Joe und Claudia eine sichtliche Freude, dem Sozialen Wohnen SOWO Neunkirchen und dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB je 1.700 € ür ganz konkrete soziale Projekte
übergeben zu dürfen.

Herzlichen Dank im Namen der sozial schwachen Familien und der Jugendlichen, denen mit dieser großartigen Spende geholfen werden kann.

weiterführender Link: www.joepinklmusic.at


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten soma Ternitz

soma Sozialmarkt Ternitz

Öffnungszeiten Markt & Café:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr


Zur SOMA NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

soma Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.