Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

CITY BAR SPENDENTAG FÜR DEN SSC - LARISSA UND IHR HANG ZUR NOSTALGIE

Bild zu CITY BAR SPENDENTAG FÜR DEN SSC - LARISSA UND IHR HANG ZUR NOSTALGIE Larissa Reisenbauer, ehemalige kongeniale Partnerin von FLAVOUR BAR Cocktailprofi Robert Frantsich hat vor kurzem mit der CITY BAR ihren Traum verwirklicht und in der Neunkirchner Einkaufspassage ein eigenes Szene-Lokal eröffnet.

Sie setzt nun die im Vorjahr mit Robert Frantsich begonnene soziale Hilfe fort, diesmal in Form eines Spendentags am 5. Dezember 2015, wobei der Reinertrag in die sozialen Projekte des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBs fließt

„Mir geht es in erster Linie darum, die Menschen nicht anzuschnorren, sondern ich möchte dafür auch etwas bieten!“ so die bezaubernde, quirlige Larissa im Gespräch und unterstreicht im nächsten Satz gleich ihren Hang zur Nostalgie.

„Um 11 Uhr kommt der Nikolaus zu uns, weil ich unsere Traditionen hochhalten möchte, um 13 Uhr gibt es ein Puppentheater und um 16 Uhr eine vorweihnachtliche Lesung. Danach ist für unsere Partytiger eine zünftige Krampusparty geplant!“

Reisenbauer ergänzt dann weiter „Robert Frantsich macht ja heuer auch wieder für den SSC eine soziale Aktion und da unsere Freundschaft nach wie vor besteht, gibt es wahrscheinlich im nächsten Jahr sogar eine gemeinsame Spendenaktion CITY BAR – FLAVOUR BAR!“

Wichtig ist für Reisenbauer, dass sozial benachteiligte Familien des Bezirks Neunkirchen vom Spendentag profitieren und dazu wird es auch eine Verlosung schöner Preise geben. Larissa möchte sich bei dieser Gelegenheit herzlich bei ihren Zulieferanten für die Mithilfe bedanken.

Lose zur Verlosung sind ab sofort in der CITY BAR in der Neunkirchner Einkaufspassage erhältlich.

Eine nachahmenswerte Aktion!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.