Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

OBERKRAINER BENEFIZ FÜR DEN SSC

Bild zu OBERKRAINER BENEFIZ FÜR DEN SSC Am Samstag, 19.12.2015 um 19:00 wird das Oberkrainer Fanquintett mit Gitti, Heidi und Peter und ihrem unvergleichlichen Sound, in der Herz Jesu Kirche auch das Ternitzer Publikum bei einem Adventkonzert verzaubern.

Die Musiker des Oberkrainer Fan Quintetts haben viele Jahre in den verschiedensten Musikgruppen gespielt, so z.B. beim Rigler-Quintett, dem Sonnwendstein-Echo, den Kapris, bei der Böhmischen Blaskapelle „Die Schottwiener“, und bei der auch wohl bekanntesten Formation, den Schottwiener Spatzen, mit vielen Rundfunk- und Fernsehauftritten und mehreren LP´s und CD´s.

Bei diesen Auftritten ist es auch immer wieder passiert, dass sozusagen ein bisserl „nochi-gspuit“ wurde, auch in verschiedensten Besetzungen, ebenso bei diversen Geburtstagsfeiern von Freunden und Fans. Dabei hat es aber immer nur eine Musikrichtung gegeben, und das war die unvergleichliche Oberkrainermusik von Slavko Avsenik.

Diese Musikrichtung zu interpretieren macht der Gruppe einfach unheimlich Spaß, ist durch die Schlagermusik etwas in den Hintergrund geraten und man wollte deshalb diese Richtung vermehrt fördern.

So wurde ein Programm, hauptsächlich mit Stücken von Slavko Avsenik und seinen Original Oberkrainern, einstudiert, natürlich in den Original Tonarten und mit einem Gesangsterzett, eben mit Gitti, Heidi und Peter. Nachdem die Musiker alle Oberkrainer Fans waren und sind, lag der Name „Oberkrainer Fan Quintett“ auf der Hand.

In der Herz Jesu-Kirche Ternitz, beim adventlichen Benefiz Konzert für den SCHWARZATALER SOCIAL CLUB, wird das Quintett natürlich auch komplett mit dem Gesangsterzett aufspielen und mit den schönsten Weihnachtsliedern von Slavko Avsenik, wie bereits sehr erfolgreich in den Kirchen Maria Schutz, Christkönigskirche Gloggnitz, Kirchberg am Wechsel, alle begeistern.

Kartenvorverkauf in allen Sparkassenfilialen des Bezirks Neunkirchen zum Preis von 10 €, an der Abendkassa 12 €, freie Platzwahl.


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.