Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

NEU! BAND CAFE JOLESCH IM SSC TEAM

Bild zu NEU! BAND CAFE JOLESCH IM SSC TEAM Der SSC könnte ohne seine treuen Musiker und Künstler kaum Veranstaltungen mit Gewinn machen. Zu Czettel&Spies, den immergrünen Y,S&H, Jupp&Roy, Steffi Göschl&Tom Schwarzmann, CANATATE DOMINO, Franz Zwazl, Moonfire kommen nun CAFÈ JOLESCH dazu! Danke

JOLESCH-Mastermind Joe Pinkl feiert am 21.11.2015 seinen 40. Geburtstag und aus diesem Anlass zelebrieren CAFÉ JOLESCH im Breitenauer Steinfeldzentrum eine Geburtstagsparty der Superlative.

Die bekannt exquisite Performance ist bereits legendär, und mit sozialem Engagement spenden CAFÉ JOLESCH den Reinertrag dieses Events dem Jugendprojekt SOWO NEUNKIRCHEN und dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB. Großen Dank dafür!

Bei CAFÉ JOLESCH ruhig sitzen zu bleiben ist ein Ding der Unmöglichkeit. Das stellten auch die zahlreichen Besucher an einem wunderbaren Sommerabend auf Schloss Stixenstein fest.

Edel-Brassist Joe Pinkl und seine Cremé de la Cremé Crew schafften es vom ersten Ton an, die Gäste zu begeistern. Das Aufeinandertreffen der unterschiedlichsten musikalischen Universen sorgte für ein höchst musikerotisches, knisterndes Spannungsfeld, alleine schon von Thematik und genialer Umsetzung her.

Die perfekte Beherrschung aller Instrumente vom Zeugl über Bassklarinette, Klarinette, Geige, Basstuba, Posaune, Gitarre bis hin zu Melodica, Cajon und perfekter Stimme schafften die Basis eines bemerkenswerten und originellen Musikkonzepts.

Da treffen sich Irisch mit Jiddisch, der Englishman in New York verschmilzt perfekt mit Urgesteinsrock und delektiert sich an visionären Ausflügen in die Jazz- und Klassikszene. Rundum perfekt und mit viel Humor inszeniert, denn dass es den 6 Herren auch Spaß macht, ist immer augenscheinlich.

Das zeigten auch mehrere originelle Zugaben, welche die an und für sich schon runde Sache noch mehr abrundeten.

Ein Liveact der Sonderklasse, voller Lebensfreude, mit dem dazugehörenden Augenzwinkern wobei CAFÉ JOLESCH keine musikalischen Tabus ungebrochen ließen und wo fast an jeder Ecke eine neue Überraschung lauerte… Chapeau die Herren, so macht Musik so richtig Spaß!

Café Jolesch, das sind:
Joe Pinkl, Posaune, Tuba, Melodica
Reinhard Radl, Gesang, Gitarre, Blues Harp
Mario Machacek, Gitarre
Florian Wilscher, Geige
Andreas Lindenbauer, Klarinette, Bassklarinette
Gerhard Leutgeb, Schlagzeug, Cajon, Percussion

Nächste JOLESCH Highlights: 22.10.2015 Schloss Reichenau und 23.10.2015 Burg Neuhaus UND EBEN DER 21.11.2015 IM STEINFELDZENTRUM BREITENAU!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.