Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

1. NEUNKIRCHNER FIRMENLAUF - AUCH SSC DABEI

Bild zu 1. NEUNKIRCHNER FIRMENLAUF - AUCH SSC DABEI Und der SSC war dabei auch stark vertreten, nicht nur durch Gründungsmitglied Dieter Schneider, als einer der beiden Veranstalter sondern auch durch die SSC Mitglieder Richard Millian und Jochen Schabus und ...

... SchriftführerStvin Lydia Kellnhofer mit Obmann Günther Schneider im eleganten SCHNEIDER-HOLDING Smokingleiberl und SSC Aufkleber im Schlepptau, Obmannstellvertreter Michael Schwiegelhofer, hellblau mit dem Running Team seines Flatzer Gebetskreises vertraten den SOCIAL CLUB perfekt.
Verstärkt durch Obmannstv. Manfred "Manci" Knöbel, der am Parcoursrand seine Leute anfeuerte und mit Bier winkte...

Und es war einfach schön, so viele Menschen friedlich und fröhlich beisammen zu sehen um sich im sportlichen Wettkampf mit dem nötigen Humor zu messen...

MSC Mastermind Dieter Schneider freute sich riesig trotz ganz arger Verkühlung und Stimme wie ein Bär im Stimmbruch, was Mitveranstalter und Organisationsprofi Harald Gruber von der RAIFFEISENBANK zu einem mitleidenden Lächeln verleitete und sich MISS FIRMENLAUF Maria Scheibenreif, SCHNEIDER-HOLDINGS ruhender Pol (nicht Polin) in der gesamten Vorbereitung ernsthaft Sorgen um ihren Chef machte...

Was sich wohl keiner und am wenigsten die Veranstalter in ihren kühnsten Träumen erwartet hätten, wurde von der Realität noch bei weitem übertroffen.

Über 1.600 (!) begeisterte Walker und Läufer waren am Start und machten sich bei trockenem Wetter, trotz schlechtester Prognosen auf den wunderbar abgestimmten 5 km Parcours. Mit den Begleitpersonen, so schätzten erfahrene Insider werden es so an die 2.200 bis 2.300 Menschen bei den beiden Großzelten gewesen sein.

Herrliche entspannte Stimmung, Freude pur ist genau der richtige Ausdruck für diese unglaublich eindrucksvolle, erstmalige Veranstaltung. Es war ein fröhliches, niemals tierisch ernstes Fest und selbst die beiden letzten Walker wurden mit großem Applaus im Start/Zielbereich empfangen.

Die sportlichen Leistungen waren mit der absoluten Siegerzeit von Thomas Daniel mit 14:59 sehr beeindruckend. Alle Ergebnisse auf www.Maxfunsports.com, Fotos im offiziellen Bericht der Bezirksblätter.

Eine überaus jugendliche Frau Bezirkshauptmann Alexandra Grabner-Fritz strahlte: "Eine ganz tolle Performance und Werbung für unser Stadt und den gesamten Bezirk!" und Herbert "Walker" Osterbauer kämpfte tapfer bis ins Ziel mit Kilos und Kilometern und freute sich sichtlich bei der Siegerehrung.

"Natürlich geh´ich da mit, Ehrensache!" lautete sein Statement vor dem Start zu dem für sein Gewicht auch um etliches zu kleinen SSC Obmann Günther Schneider, der von den beiden wesentlich sportlicheren SCHNEIDER-HOLDUNG-SSC Teamdamen Lydia Kellnhofer und Romana Schöll verzweifelt im Ziel erwartet wurde.

Eindeutiger Tenor aller befragten Teilnehmer:"Super Event, Gratulation den Veranstaltern! Wir kommen wieder!"

weiterführender Link: www.maxfunsports,com


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.