Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

LAUSBUBENSTREICH MIT FOLGEN

Bild zu LAUSBUBENSTREICH MIT FOLGEN Ja, man glaubt es kaum, welche Spezies von Menschen sich in unserem Bezirk so herumtreibt…
Hat man uns doch glatt die Kennzeichen von unserem SPRINTER gestohlen.

Waren es ein paar besonders Originelle, waren es überdrehte Jugendliche, die ihren kichernden Häschen imponieren wollten, waren es Kriminelle, waren es vielleicht frustrieret Anrainer, denen unser für die sozialen Projekte täglich eingesetzter Transporter ein Dorn im Auge war und ist…?

Tatsache ist jedenfalls, dass SSC MÖFIX Teamleiter und Obmannstellvertreter Michael Schwiegelhofer ganz schon staunte, als er unlängst zu einem Termin musste und keine Nummerntafeln mehr am SSC-SPRINTER vorfand.

Geschadet wird damit nur sozial schwachen Menschen, weil sich dadurch unsere Termine verschieben.

Klar, für uns ist es schon unnötige Arbeit, eine Anzeige zu erstatten, einen Polizeibericht abfassen zu lassen, auf die Zulassungsstelle zu fahren und zum Preis von 19,38 € zwei neue Nummernschilder zu besorgen, aber das ist realisierbar.

Die Zeit geht aber geht auch wieder nur Hilfesuchenden ab. Wenn das euer Ziel war, das habt ihr erreicht. Wir gratulieren nochmals!

Eines sollt ihr wissen, die ihr das aus welchen Gründen auch immer verursacht habt:

Ja, wir haben uns sehr geärgert, weil wir für solche Idiotien kein Verständnis haben, und für Typen, wie ihr es seid einfach nichts am Hut haben. Irgendwann werdet ihr dafür zur Verantwortung gezogen werden.

Freilich, keine große Sache, aber durchaus entbehrlich.

Apropos, der SSC SPRINTER hatte bereits am nächsten Tag wieder neue Kennzeichen. Seid ihr nun zufrieden?

Gratuliere zu eurer Großtat! Vielleicht braucht ihr auch mal die Hilfe des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS!

Und wir werden euch sogar helfen, weil Vergeltung nicht in unserem Portfolio zu finden ist!

Wenn ihr, die ihr das aus irgendeinem Grund verursacht habt, aber die Eier habt, dafür einzustehen und euch dafür zu entschuldigen, sagen wir einfach: Schwamm drüber. OK?

Schönen Tag noch!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.