Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

NICHTS IST SELBSTVERSTÄNDLICH

Bild zu NICHTS IST SELBSTVERSTÄNDLICH Worum es geht? Es geht darum, dass es Menschen gibt, die sich selbstlos für andere einsetzen, auf Dinge verzichten, die sie gerne hätten, sogar ihr Leben Opfern würden und die dafür überhaupt keinen Lohn erwarten.

Ein Ding der Unmöglichkeit? Nein, denn es gibt solche Menschen wirklich, überall und man nennt sie landläufig MÜTTER!

Zumeist sind dies Frauen, aber in der heutigen Zeit kann man sich ja - für viele nicht bis überhaupt nicht nachvollziehbar - das Geschlecht angeblich ja aussuchen...

Die Mütter, die hier gemeint sind, sind echte, gestandene Frauen, die sowohl im Beruf als auch zu Hause ihren "Mann" stehen, denen keine Arbeit zu minder ist, die uns einmal den Hintern gewischt haben, als Hemd und Hose noch ein Teil waren, die uns das Glöckerl von der Nase geputzt und sich mit uns gefreut, aber auch geweint haben.

Wir sagen ihnen heute einfach DANKE, ohne großen Aufhebens, drücken sie, wenn sie noch leben an uns oder legen ein paar Blümchen aufs Grab.

Nicht, weil es sich so gehört, sondern weil es uns ein Herzensbedürfnis ist.

Und wir gratulieren hier ganz besonders auch allen werdenden Müttern, die werdendes Leben, das sie unterm Herzen tragen wachsen lassen und schon ihm Mutterbauch lieben lernen und willkommen heißen und ihm die Chance geben, das Licht der Welt zu erblicken.

Das sind heute die wahren Helden und solchen Frauen muss geholfen werden, wenn sie aufgrund der Ausnahmesituation eines herankeimenden Menschen in ihnen verzweifelt sind und nicht mehr wissen, wo sie hin sollen.

Das muss auch einmal gesagt werden! Sagt ja zum Leben!

Es findet sich immer ein Weg aus der ausweglosesten Situation! Habt einfach Vertrauen, dass immer jemand da ist, der auf euch schaut! Gott!

Und vieles wird sich zum Positiven wenden, Menschen werden auf einmal da sein, um euch zu helfen und alles wird gut sein.

Alles Gute und nochmals große Verbeugung!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 09.00 - 15.00 Uhr
FR: 09.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI, MI, DO, FR 11:30 - 13:00 Uhr Mittagsmenü (mit Pass € 2, ohne Pass € 4


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.