Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

ALLES THEATER - SPENDEN FÜR ROLLSTUHL

Bild zu ALLES THEATER - SPENDEN FÜR ROLLSTUHL Die Grafenbacher Laienschauspielgruppe ALLES THEATER widmete den Ertrag der Premierenveranstaltung des neuen Spektakels HOLLYWOOD IN GRAFENBACH dem SSC und finanzierten damit einen Aktivrollstuhl für eine alleinstehende MS Patientin mit. Grossartig!

Grafenbach-St. Valentin: Pfarrsaal | Ausverkaufte Premiere, tolles Publikum, bestens disponierte Schauspieler und noch dazu für einen guten Zweck! Herz, was willst Du mehr!

Das ist die Headline zum Theaterspektakel "Hollywood in Grafenbach", einem besonders amüsanten Stück, wobei Ähnlichkeiten mit realen Personen natürlich unbeabsichtigt und rein zufällig wären...

Kurz zum Inhalt. In einer kleinen Pension findet sich ein illustres Völkchen ein.
Eine Vertreterin für Damenunterwäsche, ein vergeistigter Ornithologe, ein Pärchen, das gerade die Sparkasse in Pottschach überfallen hat und vorgibt, in der Pension einen Hollywood-Kriminalfilm drehen zu wollen … Stopp!

Mehr soll von der turbulenten Handlung gar nicht verraten sein, da es noch viele Gelegenheiten gibt, sich bei den Folgeveranstaltungen das Zwerchfell wund zu lachen.

Das Ganze mit Chaos pur innerhalb von zwei köstlichen Stunden zu umschreiben, wobei das Gute natürlich die Oberhand behält, würde eine leichte Untertreibung darstellen. Eine Pointe jagt die andere und manchmal können sich die Schauspieler selbst vor Lachen kaum halten. Hollywood lässt grüßen…

Am Ende der Veranstaltung konnten die SSC Vertreter Lydia Kellnhofer, Karin Posch und Obmann-Stellvertreter Michael Schwiegelhofer 1.000 Euro von Grafenbachs Vizebürgermeister und Spielleiter Hermann Buchegger, Initiatorin Elisabeth Schwarz und stellvertretend für das gesamte Ensemble Nicole Dunst-Imre entgegen nehmen, die für den Ankauf eines Aktiv-Rollstuhls für eine allein stehende MS Patienten im Bezirk Neunkirchen verwendet werden.

Ein besonders herzlicher Dank für das soziale Engagement gilt daher der Schauspielgruppe „Alles Theater“. Scheinwerfer auf sie!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.