Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

UNGLAUBLICH! AUTO VERSCHENKT!

Bild zu UNGLAUBLICH! AUTO VERSCHENKT! Unglaublich, aber wahr! Mit einer Selbstverständlichkeit, die nur Menschen mit großem Herzen (sie sind daher auch Mitglieder im SSC)aufzubringen im Stande sind, wurde kürzlich ein behindertengerechtes Auto verschenkt!

Und das von einer Familie, deren gehandicapte Tochter vor kurzer Zeit verstorben ist, an eine andere Familie mit einem Kind in der höchsten Pflegestufe 7! Einfach verschenkt!

„Wir brauchen dieses Fahrzeug ja nun nicht mehr und so hilft es wenigstens einem anderen schwer behinderten Kind“, so die Mutter – gemeinsam mit ihrem Gatten aktive Mitglieder des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS – unter Tränen, als das Auto mit rollstuhlgerechter Auffahr-Rampe der neuen, ebenfalls sehr gerührten Besitzerin übergeben wurde.

Bis es allerdings soweit war, musste das Fahrzeug, ein CITROEN Jumpy, erst einmal überprüft und in einen technisch einwandfreien Zustand gebracht werden.

Das übernahmen in dankenswerterweise Weise die SBT Technical Services - die Ternitzer KFZ Werkstätte für jedermann - und in einer kleinen Übergabefeier freuten sich die Geschäftsführung mit DI Christian Schiller, DI Ansgar Vosen und Werkstättenmeister Hans Lackner gemeinsam mit Mario Posch, dem Kassier des SSC, der dieses Projekt leitete über eine wirklich bemerkenswerte Aktion.

Es ist im Bezirk viel zu wenig bekannt, dass SBT Technical Services auch für Privatkunden der richtige und kompetente Ansprechpartner sind und Geschäftsführer Schiller ergänzte mit einem Augenzwinkern: “Uns ist es immer ein besonderes Bedürfnis, im Rahmen unserer Möglichkeiten Menschen in Ausnahmesituationen zu helfen, aber das können wir natürlich auch nur dann, wenn unsere Firma gut und erfolgreich arbeitet und alle, die zu unseren zufriedenen Kunden zählen unterstützen uns, indem die uns ihr Vertrauen schenken!“

Eine ganz und gar nicht alltägliche Geschichte und gleichzeitig ein Beispiel, wie mitfühlend Menschen miteinander umgehen können...

Herzlichen Dank!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.