Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

WIESENWEG-FAMILIEN HELFEN DEM SSC

Bild zu WIESENWEG-FAMILIEN HELFEN DEM SSC Persönliches Engagement ist der Motor und soziales Selbstverständnis ist der Treibstoff der Familien Bauer, Grundtner, Pichlbauer und Rath aus Wartmannstetten, Bezirk Neunkirchen, denen es nicht egal ist, wenn es anderen Menschen schlecht geht. DANKE

Es ist ganz einfach! Man verbindet einfach das Angenehme – nämlich einen privaten Adventpunsch mit dem Nützlichen, sprich einem Spendenaufruf - und im Handumdrehen waren 700 € in der Spendenbox!

Das Positive dabei ist, dass Kommunikation in der Nachbarschaft gepflegt und darüber hinaus ein guter Zweck erfüllt wird.

Schon zum zweiten Mal – im Vorjahr waren es 500 € - übergaben die rührigen Familien nun Ihre Spende im Rahmen einer kleinen Kaffeeplauderei mit Information über die Aktivitäten des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS an Obmann Günther Schneider im SSC „Hauptquartier“ des MSC Neunkirchen.

Mit einer Urkunde wurden die Spender bedankt und erfuhren, dass das gesammelte Geld für die geplante brandneue SSC Aktion „MAHLZEIT“, welche gemeinsam mit den KOCHENDEN ENGELN (Chefin Dr. Monika Radax ist SSC Mitglied) initiiert und für sozial schwache ältere, gebrechliche Menschen, die nicht mehr selbst kochen können und von den KOCHENDEN ENGELN eine warme Mahlzeit ins Haus geliefert bekommen, verwendet wird. Die Bezirksblätter werden darüber in einem getrennten Artikel berichten.

Eine wirklich nachahmenswerte Aktion, die vielen Freude macht, aber am meisten wohl auch den WIESENWEG FAMILIEN, die sicher sein können, dass "ihre" Spende ohne irgendwelche Abzüge direkt in dieses soziale Projekt fließt, wie das mit allen Spenden die der SSC erhält der Fall ist.

Ein herzliches Dankeschön!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.