Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

JUKEBOX COLLECTION AUSTRIA-UNSER NOSTALGIE PARTNER

Bild zu JUKEBOX COLLECTION AUSTRIA-UNSER NOSTALGIE PARTNER Unsere sensationelle Nostalgieparty WICKIE, WUZZLER, WURLITZER im November 2014, hätte nicht das Original-Flair dieser Jahre gehabt, wenn es sie nicht geben würde: Reini Lindmayers´s JUKE BOX COLLECTION AUSTRIA

Wer denkt nicht wehmütig zurück an die Zeiten von Jukebox, Petticoat und Mini-Pli Frisuren, als die Männer noch richtige Männer waren, das Abenteuer liebten und die Girls Rock´n Roll tanzten, dass die Röcke nur so flogen und sich gerne umwerben ließen… alles vergangen, vergessen, vorüber?

Nein, nicht ganz, denn es gibt noch eine Oase, wo man das sympathische Knistern der Plattennadeln auf den Schallplatten und Schellacks noch hören kann, wo Freunde zusammen kommen, weil es eben einfach schön ist, sich auszutauschen, wo man feiert, was es gerade zu feiern gibt und wenn kein Anlass in Sicht ist, feiert man eben den schönen Augenblick.

Und wo es natürlich außerplanmäßig auch einmal etwas später werden kann, weil gerade zufällig einige musikalische Urgesteine zusammen kommen, die dann spontan die Gitarren würgen und ordentlich gemeinsam aufschrammeln.

Und diese Oase ist das Clublokal der „Jukebox Collection Austria“ von Reini Lindmayer in Köttlach bei Gloggnitz. Geöffnet von Donnerstag bis Samstag ab 18 Uhr (im Bedarfsfall auch fast durchgehend offen), inklusive garantierter Nostalgie-Stimmung.

Der Club „Jukebox Collection Austria“ wurde 1998 durch einige Musikbox-Enthusiasten gegründet. Heute ist der Verein stolz auf seine technisch und handwerklich perfekten Mitglieder, mit denen der Club in der Lage ist, aus beinahe „Schrott“-Boxen in mühsamer und professioneller Kleinarbeit alle Typen von Jukeboxen (Wurlitzer, Seeburg, Rock Ola, AMI, usw.) aus den vergangenen Jahrzehnten in nahezu fabriksneuen Zustand zu versetzen und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Für die kostenlose Beistellung einer Reihe sensationeller Musikboxen und Neons anlässlich des Nostalgiefestes des SCHWARZTALER SOCIAL CLUBS, durch die diese Party erst das erforderliche Flair erhielt, bedankte sich Obmann Günther Schneider mit einer Dankesurkunde bei Jukebox Zampano Reini Lindmayer für die gute und freundschaftliche Zusammenarbeit, die, wenn es die Konstitution der Protagonisten zulässt noch lange andauern wird.

Kontakt für Renovierungen: JUKEBOX-Collection-AUSTRIA,
www.jukebox-collection.at.tf

Triester Straße 30
A-2620 Neunkirchen
Tel.: 0043-676-3178360
Fax: 0043-2635-62471

weiterführender Link: www.jukbox-collection.at.tf


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.