Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

GUTE PARTNER SIND IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN DA

Bild zu GUTE PARTNER SIND IN GUTEN UND SCHLECHTEN ZEITEN DA Die Hochhausers aus der bekannten Tankstellendynastie sind Freunde des SCHWARZATALER SOCIAL CLUBS seit der Gründung. Es verbindet eine herzliche Freundschaft und wenn es bei sozialen Projekten eng wird, ist auf ein Sponsoring immer Verlass.

Der SCHWARZATALER SOCIAL CLUB ist immer bemüht, die heimische Wirtschaft in die sozialen Projekte einzubinden und es sind schon sehr viele Unternehmen des Bezirks wenn nicht Mitglied, dann doch von der Arbeit des SSC überzeugt und unterstützen dankenswerter Weise den überparteilichen, ehrenamtlichen und gemeinnützigen Verein nach Kräften.

Eines der treuesten Unternehmen ist der Familienbetrieb Hochhauser, wobei bereits die Kinder Anna und Johannes des leider viel zu früh verstorbenen Öl-Zampanos Gottfried Hochhauser gemeinsam mit Mutter Annemarie die Geschicke der Firma leiten.

Als Weihnachtsgabe gab es nach der großzügigen Jubiläumsspende anlässlich des 90 jährigen Bestehens des Unternehmens für den SSC Treibstoffgutscheine in Höhe von 600 € die dringend gebraucht und von SSC Obmann Günther Schneider kürzlich mit Freude entgegen genommen wurden.

Anna informierte bei dieser Gelegenheit über das neue Baum Projekt der Hochhausers wobei nach 500.000 Litern verkauftem Treibstoff jeweils ein Baum in der Region der Hochhauser Tankstellen gepflanzt wird.

„In Neunkirchen haben wir bereits 7 Bäume gepflanzt!“ sagte sie mit berechtigtem Stolz in der Stimme.

Obmann Schneider erwiderte: „Danke für die Unterstützung unseres Fuhrparks, so habt ihr zu eurem goldenen sozialen Herzen auch noch eine grüne Seele…!“


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.