Schwarzataler Social-Club

GEMEINSAM SIND WIR STARK

Schwarzataler Online 

PUNSCHEN MIT DEM SSC

Bild zu PUNSCHEN MIT DEM SSC Klingt gut und die vielen Besucher des Vorjahres am SSC Adventmarktstand werden sich noch gerne an den besten Punsch zwischen hier und Alaska erinnern, denn am Anfang der Adventzeit schmeckt er noch und am Stand des SSC besonders gut.

IN Ternitz vom 28.-30.11.2014 und 5-8.12.2014, in Wimpassing am 12. und 13.11.2014 und in Wien in der Kärntnerstraße am 17. und 18.12.2014 können Sie mit dem SSC punschen.

Es ist immer die Prämisse des SSC, nicht nur Geld für die sozialen Projekte des SSC zu sammeln, sondern auch beste Qualität dafür zu bieten, deshalb in siebenmaliges JA um Sie zu überzeugen, beim SSC Adventmarkt Stand Gast zu sein!

JA, der SSC führt wie immer den gesamten Betrag, der aus den Adventmärkten lukriert wird, ohne Abzüge und nachweislich den sozialen Projekten zu.

JA, es gibt wieder die einzigartigen Spiralkartoffel, den Renner des Vorjahrs, mit der legendären, oft kopierten, aber nie erreichten Hafenscherschen Knoblauchsauce, diesmal aber zusätzlich mit einem ganz besonderen Pfiff, den Sie sehen und schmecken werden.

JA, es gibt wieder den nach einem Geheimrezept gebrauten Edelpunsch für die Großen und Kinderpunsch für die, die einen richtigen Punsch noch nicht genießen dürfen oder nicht mehr genießen können.

JA, es gibt NEU das köstliche Kultgetränk der 70 iger Jahre, das sich LUMUMBA nennt und die Herzen der Erwachsenen, aber auch der Kinder erfreuen wird, weil nämlich die kindergerechte Version LUMUMBA JUNIOR keinen Alkohol enthält, sondern mit Schlagobers und MINI-MARSHMALLOWS garniert ist.

JA, es gibt wieder die handgefertigten Lebkuchenspezialitäten und köstlichen Marmeladen aus der Manufaktur Hafenscher, Burian & Co.

JA, es gibt auch wieder ein kleines Geschenk für die Kleinen zu Kinderpunsch und Lumumba Junior, weil uns Kinder einfach am Herzen liegen und unsere Zukunft sind.

JA, es stehen auch wieder die angenehmen Wohlfühl-Heizschwammerl, bequeme Stehtische und für alle Fälle auch ein Dach über den Kopf für alle Genießer und die es noch werden wollen bereit.

NEIN, die Preise wurden nicht erhöht und sind die gleichen wie im Vorjahr, also keine Teuerung, wobei es natürlich jedem freisteht, eine kleine „Anpassung“ für die sozialen Projekte des SSC in die Box zu werfen.

Der SSC freut sich auf Sie!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!


zurück zur Meldungsübersicht

IHRE SPENDE IST STEUERLICH ABSETZBAR


Spendenkonten Schwarzataler Social Club


Raika Ternitz:
IBAN: AT37 3286 5000 0000 3434, BIC: RLNWATWWNSM


Sparkasse Ternitz:
IBAN: AT97 2024 1050 0113 6281, BIC: SPNGAT21XXX





Öffnungszeiten SOOGUT Ternitz

Soogut Sozialmarkt Ternitz

SOOGUT Ternitz - SAM NÖ
2630 Ternitz, Gfiederstra$szlig;e 3
Mobiltelefon: 0676/88044250
E-Mail: soma.ternitz@somanoe.at
Website: www.somanoe.at

Öffnungszeiten Markt, Café Amos und Second-Hand-Shop DaCor:
MO: geschlossen
DI, MI, DO: 10.00 - 15.00 Uhr
FR: 10.00 - 16.00 Uhr
SA: 09.00-12.00 Uhr

DI-FR: Mittagsmenü
SA: Frühstücksbuffet


Zur SOOGUT NÖ zentralen Homepage bitte auf folgendes Logo klicken!

Soogut Sozialmarkt Niederösterreich




Newsletter

Wollen Sie immer über aktuelle News des Schwarzataler Socialclubs informiert werden?
Jetzt kostenlos abonnieren:


Eine Abmeldung ist
jederzeit möglich.

Homepageerstellung: kessler-werbung, Neunkirchen
Vielen Dank an kessler.at für die Erstellung der Homepage.